wwe 13 ps3 Trophäen Problem (WWE '13)

hi
ich habe mal ne Frage ich bekomme manche trophäen bei WWE 13 einfach nicht obwohl ich genau das mache was da steht ?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 00:47 von WrestlingFan97

7 Antworten

Welche denn z.b?

Antwort #1, 01. November 2012 um 00:52 von gelöschter User

" Die Serie ist beendet( Besiege The Undertaker bei Wrestlemania mit einem Erstellten Superstarauf stufe Legende)"

Antwort #2, 01. November 2012 um 00:55 von WrestlingFan97

währe nett wen du mir sagst warum ich nicht die trophäe bekomme

Antwort #3, 01. November 2012 um 01:06 von WrestlingFan97

aber andere trophäen bekomme ich

Antwort #4, 01. November 2012 um 01:37 von WrestlingFan97

probier mal im exihibition mode ein ganz normales 1vs1 match auf legende nimm den normalen undertaker den mit der abrasierten frisur also der der im normalen roster ist net den aus der attitude ära und wähle wrestlemania 28 arena dann probier es nochmal ist hat mega schwer auf legende ;)hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 01. November 2012 um 09:04 von BernaMari_Champ

ich hab erst 20 aber davon sind 2 geheim 1 ist du musst dein gegner einfach nur durch die scheibe werfen

Antwort #6, 01. November 2012 um 09:37 von wwe12fan

Die trophäe bekommst du sehr einfach du musst auf wwe welt dann simulier einfach bis wrestlemenia und mach und bearbeite das letzte match tuh dein erstellten superstar und undertaker hinzufügen und ja ein tipp es muss ja legende sein gib ihn einfach unbegrenzt finisher :D

Antwort #7, 01. November 2012 um 10:15 von Krahe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)