doofe fragen (Skyrim)

habe zwei fragen: 1.bin ich der einzige der eine totenbeschwörer-gilde o.ä. vermisst und 2. wie heißen die beiden monde die man nachts sehen kann?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 01:33 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ich kann mich nicht erinnern, das es je eine beitrittbare Nekromantie Gilde in einem TES Game gab, falls du die Fraktion meinst ja die ist enthalten und mit CCs oder einem 100 Illusion Wert + Harmonie ist es möglich mit den Nekromaten zu sprechen, mit etwas Glück verkaufen sie dir auch etwas.

2. Der rote heisst Masser und der weiß-braune Secunda. Das kann man InGame im Veränderungsskillbuch "Der Mond Lorkhan" nachschlagen. ;)

Antwort #1, 01. November 2012 um 02:56 von paper007

jetzt bin ich schlauer, vielen dank!

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:01 von gelöschter User

Darf ich fragen was CCs sind xD

Antwort #3, 01. November 2012 um 18:12 von master900

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die CCs sind die Console Commands auf dem Rechner, doch mit manchen Tricks jetzt ohne Savegame switch können wir das auch. Feinde mit Harmonie oder anderen Beruhigungszauber die Angriffe unterbinden zu stoppen zählt als temprären Anschluss der Fraktion. Nekromaten haben mehr zu erzählen als die Magier aus Winterfeste. Genauso wie die Abgeschworrenen oder Banditen/Marodeure, auch Vampiere können freundlicher sein. Ist man selbst ein Vampier steigert sich der Illusionswert der Wirksamkeit & Stärke der Zauber um 25%. Im Grunde mögen einem bei Harmonie oder doppelt geweirkten Illusionszaubern die feindlichen NPC einen mehr als sonst. Das kann in Quests wo die NPC feindlich gesinnt sind helfen Infos zu bekommen oder einfach Gerüchte-Quests zu ergattern - die in Tavernen und Gasthäusern nicht aufploppen. :D

Antwort #4, 01. November 2012 um 18:25 von paper007

achso ich dachte schon :DD

Antwort #5, 02. November 2012 um 21:16 von master900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)