fehden (WWE '13)

Wie kann ich das machen das kelly kelly und eve eine fehde haben? Oder allgemein wenn ich auch andere will z.b. Alberto und sin cara oder so

Frage gestellt am 01. November 2012 um 03:48 von Jillian-Fan

12 Antworten

erstelle ein match im wwe welt wo eve gegen einer anderen antrittd ann auf speichern dann wenn es da ist auf y also stören dann nimmst du Kelly Kelly und machst ein Finischer gegen Eve scon seid ihr feinde und da sgeht auch mit anderen mach das ma besten als ersten Match da kann na immer stören ich hoffe cih konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:19 von Bummbel

Hmm wie kann man das Match speichern? Hmm ich hab schonmal eve bei kharma und nikki reinkommen lassen und hab nikki attackiert aber da kamen keine matches von eve gegen nikki oder so muss ich dannach immer matches eve gegen kelly erstellen oder wie geht das genau?

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:56 von Jillian-Fan

geh auf irgend ein match dann rt drücken dann die auswählen dann auf ok dann steht wo man die großen bilder der stasr sieht als 2 speichern dann da rauf dann zurück und dann wenn du wieder die gesammte match card soehst auf das matsch und drücke y

Antwort #3, 01. November 2012 um 19:41 von Bummbel

Okai danke :) teste ich wenn ich nacher daheim bin :) soo und was wenn ich das Match gestört habe soll ich dem anderen dann beim Pin helfen oder warten bis Zeit abgelaufen is und der ref steht? Und soll ich nach dem stören in jeder Show kelly gegen eve einstellen oder wie?

Antwort #4, 01. November 2012 um 19:50 von Jillian-Fan

wenn du die atakiert hast dann einfach beim refrie(A) drücken und schon hasst die dich ^^ naja wie du magst einmal oder immer wiee s dir beliebt aber denke daran sie wird dich dann auch immer atackieren ;) das kannst du machen bis du sie verletzt indem sie maximal auf feind ist und du sie kommplet rot machst vom körper status her und kein problem wenn du fragen hast frag ruig :)

Antwort #5, 01. November 2012 um 19:58 von Bummbel

Oki danke :) aber ich hab des ja schonmal gemacht mit eve und nikki und trotzdem sind se ned eingestellt worden ich musste immer frei bearbeiten und da kommen irgendwie auch nie Szenen und wenn man in einer fehde ist kommen doch Szenen vor und die matches müssten auch von selber eingestellt werden des is das was ich nicht versteh und wissen will wie des geht :/

Antwort #6, 01. November 2012 um 20:12 von Jillian-Fan

Und wenn ich dann beim ref a drücke wird eve ja mit der verbündeten wo gewinnt und das will ich ned :/ w

Antwort #7, 01. November 2012 um 20:15 von Jillian-Fan

das hier habe ich nicht verstanden ´´Und wenn ich dann beim ref a drücke wird eve ja mit der verbündeten wo gewinnt und das will ich ned :/ w ´´ da hast du zuviel durcheiander geschrieben sorry

das davor ich ahbe selber noch keine video seqwenzen und entscheidungen nach den match aber angegriffen wurd eich schon öffters

du kannst auch auf der person gehen und revalen und verbündete weg machen und hinzufügen einfach auf roster und auf bearbeiten aber ich find ewie cihe s erst erklärt habe macht es mehr spaß du kannst auhc beie atakieren und dich vom reffrre erwichen lassen einfach aus probieren da ginbts einige möglichkeiten

Antwort #8, 01. November 2012 um 21:16 von Bummbel

Mit dem ersten Satz war gemeint das wenn eve kelly schlägt und man Bein ref a drückt hilft eve ja der anderen und die werden verbündete

Bei mir kommt sogar angriff selten vor :/

Okai ich Versuchs mal :) und Dankeschön für deine Hilfe^^

Antwort #9, 01. November 2012 um 21:51 von Jillian-Fan

Sorry wenn ich mich einmische aber ich hab bis jetzt auch immer nur angriffe beim einzug oder der siegeszene leider sind die meisten davon die ich auch in wwe 12 schon gesehen hab :-/ ich frag mich halt ob man bestimmte bedingungen schaffen muss um entscheidbare szenen zu bekommen?

Antwort #10, 01. November 2012 um 22:09 von Marcel2109

Isch kein Problem :) geht mir genau so ich frag mich das auch :/

Antwort #11, 01. November 2012 um 22:48 von Jillian-Fan

@bummbel des mit dem verletzen klappt nich so ganz :-/ weil ich hab cena vs brock gemacht und den überal rot gemacht aber der is immernoch gesund?!

Antwort #12, 02. November 2012 um 14:57 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)