brauche dringend hilfe im mankind senario! (WWE '13)

Hey wwe 13 Fans, also im attitude Ära modus is alles geschafft außer dieses dumme match zwischen mankind und the Rock! Hab zwar ne Ps3 aba die lösungen sind ja eh gleich also da steht als geheimes ziel was sich aber nur öffnet wenn ich in den backstage bereich gehe das ich einen move gegen the rock ausführen soll der an einem Gabelstapler lehnt, eigentlich kein Thema!;) aber ich komm immer nur in den Bereich wo der automat und der Krankenwagen is und da einen nicht vorhandenen Gabelstapler zu finden mit Null Möglichkeiten durch ieine Tür auf den Parkplatz zu kommen is schwer das endlich abzuschließen!

bitte helft mir schnell!;-)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 09:08 von wwe13ps3hellyeah

4 Antworten

das problem hatte ich auch...hatte ihn auch nicht gefunden...du musst im backstage,wenn du da anfängst,ganz nach links bis es nicht mehr weiter geht...und dann einfach nach unten,da geht es weiter...

Antwort #1, 01. November 2012 um 11:24 von Macaulay_30

Ah danke dir!:)

hat endlich geklappt!


weist du wozu diese beiden boni packete für die wwe welt gut sind?
genau wie die boni matches den rest schaltet man doch alles mit wwe welt modus frei!

wie hast du das mit laurinaites gemacht? Habs gemacht so wies da steht aba nichts passiert!:(

ich vermisse den glaub ich eigentlich angekündigten wwe13 Modus der so aufgebaut sein sollte wie damals Road to wrestlemania!

oda gibts den doch net?: (

Antwort #2, 01. November 2012 um 11:38 von wwe13ps3hellyeah

soweit bin ich noch nicht...habe welt noch nicht angefangen...bin auch noch im attitude mode...

deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen...

mit laurinaites musst du was erstellen,im welt modus...

nein diesesmal gibs keine mode mit den aktuellen wweler...halt nur der attitude mode..storymässig halt..und wenn man schon so lange fan is wie ich...grins... kennt man die szenen ja aus dem attitude mode...

Antwort #3, 01. November 2012 um 11:43 von Macaulay_30

Hmm schade hatte es gehofft!

naja meins kam am Dienstag Vormittag an dann hab ich dx mode kurz angespielt um mich mit der Steuerung vertraut zu machen und ja richtig angefangen zu zocken hab ich erst mittwoch!
dann gleich auf legende gestellt und seit gestern ca 19uhr wwe Welt modus bin schon wwe champ bei raw mit meinem selbst erstellten und bin jetz fast ein jahr rum!
hatte vorhin n schweres match WM 28 gegen stone cold um meinen titel!

ich find es gut das man den readet R und den the miz wwe belt freischalten kann und im 3ten dlc kommt der united states spinner von cena mit dazu;)

Antwort #4, 01. November 2012 um 12:28 von wwe13ps3hellyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)