bewohner wird nicht gesund ! ? (AC Wild World)

also jens die katze wird einfach nicht gesund und ich bringe ihm jeden tag eine medizin , er ist schon eine woche und länger krank .. wie wird er wieder gesund ?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 09:39 von blueberry31

4 Antworten

Hey,mach dir keine sorgen!Manchmal brauchen die Bewohner halt die Zeit sich wieder zu erholen!Es ist gut das du ihm Medizin gebracht hast,aber das Tier braucht halt die Zeit sich zu erholen.Du soltest lieber bis er wieder gesund wird mit anderen Tieren beschäftingen!Villeicht lenkt dich das etwas ab!Dein Bewohner wird wieder gesund wenn du ihm die Zeit gibst!


Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Liebe Grüße AnimalCrossingGirl12 =)

Antwort #1, 01. November 2012 um 10:14 von AnimalCrossingGirl12

Manche brauchen nur ein Mal Medizin, andere wiederum öfter. Meine sind im Durchschnitt nach zwei Mal Medizin wieder gesund.

Antwort #2, 01. November 2012 um 11:13 von gelöschter User

wie lange jemand medizin braucht, hängt auch damit zusammen, wie lange er vorher schon krank war. wenn du gleich am ersten krankheitstag mit medizin ankommst, reicht oft schon dieses eine mal.
wenn du irgendwann keine lust mehr hast (weil es sich auch kaum mehr lohnt), kannst du auch einfach das stadttor aufmachen. dann wird der bewohner auch wieder gesund. aber du bekommst keine belohnung.

Antwort #3, 01. November 2012 um 16:05 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso okay danke an alle :) er ist wieder gesund :)

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:16 von blueberry31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)