Agamir (Oblivion)

Hi :) Ich mache gerade diese Quest mit dem Ladenbesitzer der seine Ware von Agamir hat, der halt die Sachen aus Gräbern klaut. (Ich weiß nicht mehr wie die quest heißt sry ^^') Na ja, jedenfalls soll ich Thoronir jetzt noch einen Beweis bringen so wie halt das Buch mit den Orten wo die Toten begraben sind und so, aber mein Questpfeil führt immer zu Agamir, und wenn ich den töte, steht da immer 'Ein Charakter der für diese Quest wichtig war ist gestorben' oder so. Und jetzt weiß ich nicht weiter.
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 10:00 von YukiNeko

2 Antworten

Du musst zuerst Agamir folgen und dann ist er in so einem Grab, da musst reingehen und Agamir ansprechen. Dann sagt Agamir, dass er wusste, dass du kommst und er hat eine Falle gestellt...
Dann versucht er dich zu töten und du musst ihn töten und dann steht hinten in der Ecke eine Schaufel, die musst du als Beweis nehmen. Ich bin mir nichtmehr sicher ob es Agamirs Schaufel war oder das Schwert, nimm einfach beides und zeig es Thoronir.
Du darfst ihn nicht töten ohne mit ihm zu reden^^, vielleicht steht das deshalb immer wenn du ihn tötest.

Antwort #1, 01. November 2012 um 11:08 von Philipp1517

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay danke ^-^

Antwort #2, 30. April 2013 um 22:24 von YukiNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)