Hilfe vom GC (Schlumpfdorf)

Wer kann mir helfen?
Also ich hatte heute frühe das Angebot ,,350Sb fuer 21,99€ + 1Pelikanfigur.
Nun, die Beeren habe ich, Geld wurde auch abgezogen, aber weit und breit ist kein Pelikan?
Habe gleich das GC daraufhin angeschrieben, bekam so eine elektr. Rueckantwort.
Soll da u. Da nachlesen, aber ich finde zu diesem Thema nichts?
Wenn zu bestimmten Themen hier nichts stehen wuerde, werden sie sich bei mir melden?
Ich will unbedingt diesen Pelikan, habe ja auch da fuer bezahlt liebes GC.
LG
Tammy0106
Coogee

Frage gestellt am 01. November 2012 um 11:42 von Coogee

5 Antworten

dann schreibe doch mal Beeline an... ist allerdings alles englisch.. ich fürchte Du hast ihn gelöscht... wäre mir auch fast passiert... die rote Silhouette war schon ziemlich mickrig ubd sachnell weggeklickt...glaube nicht dass Du sonst ne Möglichkeit hast...viel Erfolg

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:16 von gelöschter User

Also ich denke das Gamecenter wird und kann da nix machen!
Ich glaub auch das du da was selber verschludert hast :( so wie es Anni71 gerade beschrieben hat!
Mir ist sowas mal beinahe mit nem Beerenbusch passiert, kann schnell gehen!
Sorry

Antwort #2, 01. November 2012 um 13:33 von 1nes7

Schau mal hier ins Beeline-Forum:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Da hat jemand den Pelikan erworben und weil gleichzeitig Geschenke aufpoppten, war der Vogel weg. Vielleicht war das bei dir auch so. Könnte sicher nicht Schaden, wenn du dich dort anmelden würdest und ebenfalls deine Ansprüche anmelden würdest.

Antwort #3, 01. November 2012 um 15:17 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und noch so ein fall:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Wird wirklich Zeit, dass Beeline das abstellt! Ich hatte das auch schon als ich eine gelbe Krabbe von einem Floß holen wollte. Geschenke gingen auf und die Krabbe war weg. Jetzt achte ich vor ichtigen Aktionen wie das Öffnen von Paketen auf Flößen oder das Beenden von Flaschenpostaufgabe Nummer vier immer darauf, dass alle Geschenke weg sind.

Antwort #4, 01. November 2012 um 17:06 von sky1

hi, habe mir das Beeline Forum an gesehen, nur ich moechte mich da nicht anmelden u. FB kommt schon garnicht in Frage.
Aber wie ich in diesem Forum festgestellt habe, werden es immer mehr Smurfspieler, die gestern das gleiche Problem hatten.
Habe gestern abgewartet, bis die Rechnung von ITunes kam. Ging dann auf PROBLEME MELDEN, habe geschrieben was passiert ist. Habe auch Ne Antwort bekommen, es wird halt geprüft.
Werde euch Bescheid geben wenn ich eine richtige Antwort oder so habe.
Schoene WE
Tammy0106

Antwort #5, 02. November 2012 um 15:00 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)