Interne Batterie und Trainerpass (Pokemon Saphir)

- Wenn ich das Spiel starte, steht da immer am Anfang.
" Interne Batterie ist verbraucht, spiel kann trotzdem fortgesetzt werde aber Zeit basierende Events werden nicht mehr Initialisiert."

Bedeutet das auch, dass meine Blumen nicht mehr wachsen? Als Das mit der Batterie das erste mal kam hat es nämlich nicht geregnet.

-Ganz oben im Trainerpass steht, wann man das erste ma die Pokemonliga besiegt hat. Ganz unten is das mit dem Duellturm.

Was kommt in die 3 Zeilen dazwischen?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 11:52 von Marcodosch33

9 Antworten

Das bedeutet nur das du keine events mehr machen kannst das steht bei mir auch

Antwort #1, 01. November 2012 um 18:03 von DevilGohan

Was sind den z.B. Events? Das, was im Fernsehen kommt?

Weist du das über den Trainerpass?

Antwort #2, 01. November 2012 um 18:49 von Marcodosch33

Events sind z.B. wie jetzt für S/W die Verteilung von dem Pkmn
Genesect, das bedeutet einfach dass du an keinen mehr teilnehmen kannst. ( Es gibt sowieso keine mehr )

Antwort #3, 01. November 2012 um 20:24 von powerhydropi

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ich Spiel auf NDS. Warum gibt es die nicht mehr?

Antwort #4, 01. November 2012 um 20:47 von Marcodosch33

Mit den zeitbasierenden Events sind nicht solche Verteilungen wie in Schwarz/Weiß gemeint. Diese gibt es schon seit 2006 nicht mehr für die GBA Editionen.

Zeitbasierende Events sind:
- das Beerenwachstum
- die Uhr im Zimmer des Spielers
- der Mann in Flossbrunn, der jeden Tag eine TM verschenkt
- die Lotterie
- der Sonderverkauf im Supermarkt in Seegrasulb City

Antwort #5, 03. November 2012 um 12:35 von Mudkip_-

Und wo bekomme ich solch eine Batterie wieder her?

Wo genau ist der Mann in Flossbrunn der TMs verschenkt?

Antwort #6, 03. November 2012 um 18:39 von Marcodosch33

du kannst die edition zu nintendo schicken, die tauschen die batterie aus.

Antwort #7, 06. November 2012 um 11:11 von gelöschter User

aha und ich nehme an das Kostet was?
löschen die dann alles was drauf is?

Kann man so ne Batterie selbst kaufen?

Antwort #8, 06. November 2012 um 14:53 von Marcodosch33

Ich hab meine battarie ma selbst rausgenommen ist aber nit zu empfehlen da ich jetzt dan und wann mal grafik bugs hab :D

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 11:39 von Freidenker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)