Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo,

ich habe ein paar Frage zu diesem Spiel (Sims 3 einfach tierisch)

1. kann man sich so viele Tiere holen wie man will, oder gibt es eine bestimmte Anzahl, wenn ja wie viele Tiere darf man dann zu sich nehmen?

2. kann man Kinder bekommen, und kann man selber auch altern, und können die Sims auch sterben?

3. Ist dieses Spiel besser als Sims 2 Haustiere?

4. gibt es auch Schnee? oder nur Regen?

5. Kann man mit den Hunden spazieren gehen, als in der Nachbarschaft herum gehen oder in eine Stadt?

6. Ist das Spiel so gut, dass ich es mir holen soll?

Danke, ich freue mich schon auf schnelle Antworten

LG Mausi3112

Frage gestellt am 01. November 2012 um 12:19 von Mausi3112

4 Antworten

nr 1 weiß ich nicht
2.ja ja und ja alles geht auch die tiere können nachwuchs bekommen
3.ist reine ansichtssache ich finde schon weil du deine tiere steuern kannst und es auch schildkröten, reptilien u vögel gibt (auch noch ratten hamster usw)
4.schnee sowohl regen gibt es glaub ich ein extra spiel für
4ka
5kan ich nicht wirklich beurteilen weil ich es selber noch nicht lange spiele

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:25 von sunny12

danke...;-)

Antwort #2, 01. November 2012 um 19:19 von Mausi3112

1. 6 Tiere pro Haushalt.
2. Blutiger Sims Anfänger?
3. Ich finde alle S3 games sind besser als die S2 games. Weil die Grafik und auch die möglichkeiten um einiges verbessert worden sind.
4.Nein! Wahrscheinlich erst ab Sims 3 Seasons.
5.Klar kann man das.
6.Siehe 3.

Antwort #3, 03. November 2012 um 00:29 von jojoZaza

okay, vielen, vielen Dank euch beiden... dann werde ich das mir wahrscheinlich holen... :-D

LG

Mausi3112

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:19 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)