Darkmodus (Witcher 2)

Hi Leute,
wollte mal wissen ob der Darkmodus wirklich so extrem schwer ist? Wöllte TW2 mal gern auf Dunkel durchspielen, bin aber ein nicht so super Kämpfer der immer alles an Waffen (Bomben, Wurfmesser, ...) nutzt eigentlich nur Schwertkampf, könnte ich es so trotzdem schaffen?

Schonmal danke!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 12:42 von piller

3 Antworten

Wenn du in den anderen Schwierigkeitsgraden schon Probleme hattest ist logischerweise der Darkmodus eher nix für dich.
Ich hab den ersten Durchgang damals auf Schwer durchgespielt. War schon fordend. Kürzlich mal den Darkmodus getestet und schon wärend der Burgbelagerung x mal gestorben.
Hat es also schon in sich:)

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:47 von gelöschter User

Ok dank dir!

Ps:Ich versuchs aber trotzdem mal denn "probiern geht über studiern" nich! XD

Und vieleicht könntest du mir auch gleich die Frage beantworten ob es in TW2 auch einen neutralen Weg so wie im ersten Teil gibt?

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:53 von piller

Nein leider nicht, entweder Iorweth oder Roche.

Antwort #3, 01. November 2012 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)