Werden sich die Killstreaks wieder aufbauen?! (Black Ops 2)

Ja eig steht die frage schon oben

Werden sich die Killstreaks wieder wie bei MW3 / MW2 aufbauen also z.b. machst iwie nur ein beispiel ich weiß das es keine predator etc in blops nicht gibt aber nur ein beispiel
das man mit predi dann 2 kills macht und dann zum kampfheli etc.
ihr wisst was ich meine :D
Wurde da iwas schon bestätigt ? wenn ja bitte auch noch Link dazu schreiben wäre super nett :))

Danke im vorraus

LIEBE GRÜßE ;)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 12:47 von Playboy181

7 Antworten

Glaube mal schon ;)

Antwort #1, 01. November 2012 um 12:49 von Zekrom1

Antwort #2, 01. November 2012 um 12:54 von Zekrom1

nein in blops 1 war es ja auch schon ned so
ist auch gut so
weil sonst gibt es wieder so viel killstreak genoobe und ja... blops 2 wird alles perfekt machen :)

Antwort #3, 01. November 2012 um 13:25 von Thielmeister

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es ist so : es baut sich aufeinander auf , aber kills mit Abschusserien geben weniger Punkte ( Statt 100 nur 15 Punkte )weil es ja nur noch Punkte Serien gibt.

Antwort #4, 01. November 2012 um 14:08 von The_XxGamerxX

Ja was jetzt ? :D

Antwort #5, 01. November 2012 um 17:59 von Playboy181

Sie bauen aufeinander auf, so wie es The_XxGamerxX geschrieben hat :P

Antwort #6, 01. November 2012 um 18:14 von Fabmic

es werden Kill points, also wenn man killt und ein bonus einsetzt, geht es in eins zusammen

Antwort #7, 04. November 2012 um 20:10 von Download

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)