Howrse Cup (Howrse)

He ich brauche antworten und zwar was ist Howrse Cup was macht man da. Musst du dich neu anmelden also kann man nicht den Namen der du auf Howrse hast nehmmen und bekommst du deine neuen Pferde oder die von Howrse.
Wie stehlt man das Team zusammen und zwar selber oder vom
Howrse-Cup-Team

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:18 von snowpony

1 Antwort

Hey
also HowrseCup ist ein ablegerspiel von Howrse und ganz eigenständig;
d. h. es ist in vielen Spielpunkten gleich wie das normale Howrse aber nun nicht überall.
Dabei geht es, um möglichst viele Diamanten, zu bekommen oder zu gewinnen, sei es durch einfache Wettbewerbe oder durch die Herrausforderungen von anderen Mitspielern.
Ab 6 Pferde kannst du Herrausfordern oder eben auch Herrausgefordert werden ob du nun grade online bist oder eben auch nicht, dann hast du 24 stunden zeit um pro Wettbewerb (die 5 englischen) je 2 Pferde gegen die deines herrausforderes zu stellen. Wenn dann deine Pferde besser sind bekommst du einige Diamanten, wenn nicht bekommts dein Gegner.
Das Reitzentrum ist auch um vieles Einfacher gestalltet.
Die Teams kann jeder erstellen und bis zu 20 Mitglieder haben, ganz egal mit welcher Sprache du spielst. Am ende wird es 21 Meisterschaften geben, Liga 1 - 20 sowie die Elite.
Alles in allem eine nette abwechslung zu der GP Jagd auf der normalen Howrseversion. Aber wenn man vorn dabei sein will sehr zeitaufwändig.
Wer mehr wissen will kann sich bei mir in howrse unter May_It_be melden.
Lg

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 19:17 von May_It_be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)