So viele möglichkeiten und ein Pokemon (Pokemon - Team Himmel)

Ich bin ein Evoli aber weiss nicht in welches ich mich entwicklen soll ich finde alle eig coo, und mein partner is Sheinux

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:25 von Was_Glotzte_XD

4 Antworten

Hm also an deiner stelle würde ich mich in nachtara oder psyana verwandeln da sie die wenigsten schwächen (außer blitza,aber du hast ja bereits sheinux im team) besitzen.

hoffe ich konnte helfen.gruß ;-)

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:19 von Vulvoli99

Ich würde an deiner Stelle Psiana nehmen, meiner Meinung nach ist es unheimlich stark. Vielleicht auch Glaziola, aber das schlage ich nur vor weil ich es selber so sehr mag :)

Antwort #2, 02. November 2012 um 00:22 von TakutoIzumi

ok danke hab ich auch schon über die beiden überlegt ;)

Antwort #3, 02. November 2012 um 10:29 von Was_Glotzte_XD

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Entwickle dein Evoli zu Folipurba oder Aquana (persönlich finde ich Aquana besser .. ) weil Sheinux gegen BodenPokemon anfällig ist und Folipurba gegen boden effektiv ist . Gleichzeitig ist Folipurba gegen Flug anfällig. Da hilft Sheinux.

Folipurba ------>Boden-------->Sheinux------->Flug-------> Folipurba

Also ,,Helfen'' sich die beiden gegenseitig :P

Antwort #4, 10. März 2014 um 19:22 von PokemonGott998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)