Strange part (Bausatz) "Robots destroyed" zählt bei mir rein gar nichts. Warum? (Team Fortress 2)

Ich habe die Bausätze auf ner Tomislav und einer Blackbox montiert (jeweils strange, eh klar).
Doch gezählt werden die gekillten Bots weder im MvM-Mode (Trainingslager, MannUp, MannUp durchgespielt, alles versucht), noch auf normalen TF2 Server, auch nicht auf Halloween-Server.

Wo zählen die dann? Nur auf Botkiller-Waffen vielleicht? (meine waren "normale" Stranges). Warum kann man die dann montieren?

Wäre über jede Hilfe dankbar

Frage gestellt am 01. November 2012 um 13:53 von architeK

4 Antworten

aaaaaaaaaaalso!
Es ist Halloween oder? Und es gibt auch extra denn Strange Part "Halloween Robots Killed" oder?
Was hälst du von: Warte einfach bis nach Halloween!

Antwort #1, 01. November 2012 um 18:21 von Beginners

Nö ich hatte den schon vor Halloween drauf. Den anderen (Halloween) Bausatz kenn ich gar nicht. Im Steam Support hab ich jetzt mitgeteilt bekommen, dass es ein Glitch ist. Wieder mal bis zum nächsten Update warten.

Antwort #2, 02. November 2012 um 18:22 von architeK

Boah, bis die mal ne deutsche Bugreportage lesen und schon aller Tage Abend!
Ich zum Beispiel hab sofort gemeldet das die Updates für die Schilder vom Demoman nicht gespeichert werden (Der Bug gab es seit MvM anfang)! Sofort Gemeldet aber bis heute nicht so etwas wie "Danke für die Hilfe" oder "Meldung erhalten" gekriegt.
Vlt. haste Glück und es wird nach Halloween behoben!

Antwort #3, 03. November 2012 um 05:55 von Beginners

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
is schon gepatcht. wohl Glück gehabt, Trotzdem sin dmir tausende Roboter durch die Lappen gegnagen...

Antwort #4, 05. November 2012 um 03:23 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)