Wie genau funktioniert das mit dem Schwert und den Pistolen ? (Assassins Creed 3)

Wenn ich eine Pistole benutze, bleibt Kenway irgendwie immer hängen, dann schießen alle anderen auf mich. versuche ich die waffe zuladen ( was nichts bringt, den die wachen schießen die ganze zeit auf mich, und der Kenway , macht nichts mit seiner Pistole, ich drück wie ein Bekloppter auf Y rum, aber der schießt einfach nicht .
Und ich habe Munition gehabt !
das Handbuch sagt dazu nichts...
Als ich dann das Schwert nehmen wollte, weil die Pistole versagt hat, ging es einfach nicht, ich konnte die Waffe nicht wechseln.
Außerdem verschwinden die Gewehre, dich ich vorher von Leichen aufgenommen habe, nach kurzer Zeit einfach spurlos...
Könnt ihr mir sagen auf welchen Knöpfen den GENAU dies alles passiert ?
also auf was ich die waffe wechseln kann und wie ich die pistole benutze usw...

danke im vorraus :)

Und noch was : die Wachen greifen mich manchmal einfach grundlos an, ich lauf so durch die Straße und berühre so eine Wache ganz leicht, dann kommt die zu mir her und versucht mich zu erschießen -.-
weiß einer warum ?

Freu mich auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:13 von DL2DOME

3 Antworten

du musst die gegner mit lt erst anvisieren dann kannst du schießen

das liegt vielleicht daran das dein bekanntheitsgrad auf 3 ist

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. November 2012 um 14:30 von LoUiS__-

Die Pistole feuert nur bei nahestehenden Gegnern automatisch.

Bei dem Rest mit du mittels LT erst die Reichweite erhöhen wenn du dann auf größere Kaliber wechselst.
Hier musst du vor dem Schuss aber erst per Stick den Gegner "weiß umranden" indem du auf ihn zielst.

Antwort #2, 01. November 2012 um 15:23 von watchmen

das mit LT wurde mir garnicht gesagt...
also es kam bis jetzt nicht im spiel vor, soweit ich weiß..
aber trotzdem danke :)

Antwort #3, 01. November 2012 um 19:56 von DL2DOME

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)