Gaston loswerden (AC Wild World)

HI, ich versuche Gaston loszuwerden. Ja, genau! Dieser gelbe Hasen-Freak mit Schnauzer! Grrrr! Wie ich diesen Kerl hasse! >:(
Ich hab ihn mit dem Kescher gehauen, ihn geschubst, ihn in Fallen gelockt,... Aber er ist immer noch da.

Anzeige: Suche Person, die bei meinem Meganook einkauft damit er ausbaut. Bei Interesse bitte PN schicken (Es wird Wifi benötigt)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ich versuche auch gerade den Gaston loszuwerden, am besten man ignoriert ihn völlig.

Wie richte ich Wifi ein ? Würde schon mal einkaufen kommen... auch bei mir einkaufen lassen.
Mein letzter Versuch Wifi einzurichten ist fehlgeschlagen und hat nur meinen 3DS total verstellt.

Antwort #1, 01. November 2012 um 15:33 von Reggi59

Ich hatte mal Gaston und er war bei mir auch ziemlich lange da doch irgendwann ist er von alleine gegangen.Wenn er dann umziehen will antwortet ihm mit Tschüss oder was auch immer die untere Antwort ist.Tipp: damit er geht gar nichts machen = keine briefe schicken, nicht mit ihm reden u.s.w.

Antwort #2, 01. November 2012 um 15:49 von Elisa4ever

Ja. Aber schubs ihn ruhig weiter und hau ihn vor allem kräftig mit dem Kescher. Wenn er sich dann gerade wieder beruhigt hat, machst du weiter. Ich bin auf die Art Warzi losgeworden (furchtbarer Typ!)...

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:30 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich hatte sowohl Warzi, als auch Gaston, und fand sie beide sehr nett.
Einige sagen, dass du die betreffenden Tiere ignorieren sollst. Andere sagen, ihn schlagen, schubsen und durch "Ups, mein Fehler" oder dergleichen wütend machen, lässt ihn schnell verschwinden.
Ich weiß nicht, was mehr bringt, aber in einem Monat wird er bestimmt schon mal seine Sachen gepackt haben. Du solltest einfach geduldig sein und abwarten.

Antwort #4, 02. November 2012 um 09:51 von Jusi4

Natürlich ignorieren. Nicht mit ihm sprechen und auch nicht ansprechen lassen. Deshalb ja mit dem Kescher auf den Hinterkopf hauen. Von vorne nutzt nichts, dann spricht er ja mit dir. Und für die Bewohner ist auch eine schlechte Kommunikation eine gute.

Antwort #5, 02. November 2012 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)