Kann mir jemand Tipps für den Exoten Barmu geben? (FF 12)

Barmu soll nach einer 12wer Serie erscheinen,bei mir funzt das nicht,kann mir jemand nen Tipp geben wie dieser Barmu erscheint:

Frage gestellt am 01. November 2012 um 14:44 von SweetDog

3 Antworten

Barmu erscheint in Grabstätte Rhaitwalls im Gebiet "Grosse Passage"

Du hast doch dort die 3 Teleporter. Auch die Karte war doch da. Genau da erscheint er.

Mach einfach deine Serie mit den Fledermäusen. Du findest ja genug, links und rechts bei den Treppen.

Dann erscheint Barmu bei den Teleportern, wo die Karte war.

Barmu ist ein Schizo. Also einer dieser Köpfe.

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:28 von linao

Du darfst während der Serie nicht die Zone verlassen, sondern musst die 12-Serie genau dort in der Zone machen. Die Fledermäuse reichen geradeso dafür aus. Ich glaub 13 sind es insgesamt die dort rumflattern.

Antwort #2, 01. November 2012 um 18:05 von Zalunion

Danke für die Hilfe.Barmu war der letzte Exot der noch fehlte.Hab immer die Logos umgehauen.Ne Serie mit anderen Mobs.Hätte ich auch mal selber drauf kommen können.

Antwort #3, 01. November 2012 um 22:06 von SweetDog

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)