WTF MOAB gestoppt? (MW 3)

Hallo an alle habe heute mal wieder MW3 gezockt und in meinem ersten Spiel auf einem Dedizierten Server eine MOAB bekommen!Da war alles noch schön und gut hab se gezündet und dann beim Stand von 1sek. hat jemand meine MOAB mit der Javelin gestoppt und ich habe mich gefragt wie ist das möglich und geht das überhaupt?Habe sogar ein Video davon gefunden! Meine Frage: Geht das in dem Video wirklich oder ist das ein Fake oder Hack?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 15:14 von sinned97

10 Antworten

Ich vermute stark, dass es ein Hack ist, allein schon auf Grund der Qualität des Videos. Kein HUD, keine richtige Aufnahme und das "MOAB gestoppt" wirkt aufgesetzt. Außerdem gäbe es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit einen Erfolg dafür.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:46 von LancerEvo

Es ist kein Hack! Man kann tatsächlich die MOAB aufhalten. Man muss nur wissen von wo die MOAB kommt, und auf jeder Map kommt eine MOAB immer aus der gleichen Richtung. Sehen kann man sie nicht, aber die Javelin peilt sie von alleine an. Wichtig ist, blinde Überwacher pro zu besitzen und so schnell wie möglich die Javelin abzufeuern. Aber das Video sieht für mich wie ein Fake aus. Aber es funktioniert.

Greetz

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:33 von SHOKKERZ91

So ein Schwachsinn, man kann ein MOAB nicht stoppen! Ich hoffe das war nicht ernst gemeint Shokkerz91 ;D

Antwort #3, 02. November 2012 um 00:31 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich weiß, ich bin ein Ar...loch. ^^

Antwort #4, 02. November 2012 um 01:36 von SHOKKERZ91

Man konnte ne moab Stoppen das haben sie aber rausgepatcht

Antwort #5, 03. November 2012 um 00:38 von gelöschter User

Es gibt noch ein Video zu diesem Thema ( Kein Bock es zu suchen ).
Einer erklährt wie man eine MOAB stoppt und wie. Es ist kein FAKE, da es schon das zweite Video ist, was ich zum Thema sehe. Man muss halt wissen, wo die MOAB startet und sich an den Rand stellen. Es kann sein, dass da einer per Zufall deine MOAB zerstört hat, da er an richtiger Zeit am richtigen Ort war und schnell gehandelt hat. Ein AntiMOAB Hack habe ich auch noch nie gesehen.

Entweder der Macher hat ein sehr schlechtes Filmprogramm, oder er wollte das Video schnell hochladen und deshalb hat er so eine schlechte Qualität, damit die Videodatei möglichst klein ist. Wieso er kein Erfolg bekommt? Vielleicht ist es nicht sein erstes Mal.

Antwort #6, 03. November 2012 um 00:38 von NintendoPlayer1994

nein der macher hats runtergeladen:
hier mal das Original : http://www.spieletipps.de/pc/cod-modern-warfare...

Antwort #7, 03. November 2012 um 00:43 von gelöschter User

also ich hab früher mal im private modus eine moab mitm freund gestoppt. ist halt viel luck dabei :D also es funktionierte mal! aber es wurde gepatcht;)
lg^^

Antwort #8, 04. November 2012 um 17:08 von ScarFace7

Das war ein Fake was einer damals auf machinema hochgeladen hatte

Antwort #9, 07. November 2012 um 10:41 von Romanjo

der der ds video hochgeladen hat, hat es nur abgefilmt, im originalen wird (auf englisch) alles rund ums moab stoppen erklärt, also wie's geht, was haben haben muss/soll usw.
obs ein fake ist weiß ich nicht...

Antwort #10, 07. November 2012 um 21:56 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)