Fall 1: Fußabdruck (Kriminologie)

Ich habe den Fußabdruck bei der Balkontüre gefunden und auch schon das neue Werkzeug verwendet, aber bei mir funktioniert das mit dem Skalpell nicht! Brauche dringend Antworten!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 15:47 von jack_russel

2 Antworten

Die L/R-Taste drücken und mit dem Skalpell den Pfeil von oben nach unten nachzeichnen. In einem anderen Beitrag wird erwähnt, dass die Pfeilspitze genau getroffen werden muss.

Mein Tipp: achte beim Ansetzen vom Skalpell - wenn die L/R-Taste gedrückt ist - ob oben links eine weiße Linie erscheint. Die weiße Linie zeigt an, dass der Schnitt ordnungsgemäß durchgeführt wird bzw., wieviel Zeit es für diesen Schnitt gibt. Wenn sie während des Schneidens verschwindet, hast Du die Ideallinie verlassen zum Schneiden vergessen. Beim erfolgreichen Schnitt erscheint rechts wieder ein Pfeil - auf die gleiche Weise vorgehen. Nur nebenbei: trotz der weißen Linie kam bei mir einmal der Spruch "Hier gibt es nichts zu schneiden". Ich habe den Schnitt zu Ende durchgeführt und das Ziel war erreicht.

Auf der Internetseite vom Spieleradar gibt es einen Trailer zum Spiel zu sehen. In diesem Trailer werden die verschiedenen Analyseverfahren gezeigt. Vielleicht hilft er Dir weiter. Könnte sein, dass der Trailer auch auf Youtube zu sehen ist. Bei Youtube kenne ich mich allerdings nichts aus.

Antwort #1, 02. November 2012 um 18:28 von Knobelhexe

danke!

Antwort #2, 03. November 2012 um 13:00 von jack_russel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)