Trophäe : Mit allen wassern gewaschen (NfS Most Wanted)

Hallo Leute ;)
Hab mal ne frage zu der Trophäe mit alles wassern gewaschen und zwar soll man ja allen fahnungsstufen erfolgreich entkommen was genau meinen die damit ? hatte gestern und heute auch nocheinmal fhndungsstufe 6 und den balken daneben auch voll und habs geschafft allen stufen zu entkommen aber leider die trophäe nicht bekommen :/

bitte um hilfe danke im voraus ;)

mfg

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:04 von Thimo93

7 Antworten

Du musst von jeder Stufe einzeln entkommen nur 6 reicht nicht.

MFG Crysis-Lover

ps. (deswegen heißt es auch: "allen fahnungsstufen erfolgreich entkommen")

Antwort #1, 01. November 2012 um 18:44 von Crysis-Lover

ja aber wie genau stelle ich das an ? bin von 6 schon öfter erfolgreich entkommen aber keine ahnung

Antwort #2, 01. November 2012 um 18:47 von Thimo93

Du lässt deine Fahndungsstufe z.B. auf 5 kommen und entkommst dann sie darf nicht steigen sonst zählt es zu 6 und wie du entkommst musst du schon selbst herrausfinden.

MFG Crysis-Lover

Antwort #3, 01. November 2012 um 18:50 von Crysis-Lover

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ah ok also jeder einmal entkommen ja ? aber das muss nicht erst 1 dann 2 und weiter so sein kann sein wie ich will ja ? und wenn von 4 auf 5 steigt und ich entkomme hab ich 5 angeharkt ja ?

Antwort #4, 01. November 2012 um 18:55 von Thimo93

Genau und die Reihnfolge darfst du dir aussuchen.

MFG Crysis-Lover

Antwort #5, 01. November 2012 um 18:58 von Crysis-Lover

Okay cool danke ;) kannst du mir vill nochmal helfen bezüglich der Prallkarosserie pro ? wie die das meinen mit den crashs entkommen ?

Antwort #6, 01. November 2012 um 19:01 von Thimo93

Ist schwierigzu erklären. Bei mir ist es einfach wärend einem Rennen gekommen Zitat von forum.trophies-ps3.de: Man muss einfach knapp davor entkommen ausgeschaltet zu werden
zb wenn man grad quer auf der straße steht man den Rückwärts gang reinlegt und der weil man rückwärts fährt der gegner einen vor leicht streift anstatt einem direkt in die seite zu donnern
Bei mir kommt das ieg immer ganz von allein wenn man ich bisl mit dem auto fahr
ist aber online auch nicht sonderlich schwer zu boosten
einfach einen zweiten bitten genau das oben beschrieben mit zumachen und die 2 die man braucht hat man shcnell zusammen

Eine bessere Erklärung kann ich dir leider auch nicht liefern :(
Wie gesagt bei mir kam es einfach beim Rennen, fahr einfach ein paar und mit etwas Glück haste das dann auch

MFG Crysis-Lover

Antwort #7, 01. November 2012 um 19:07 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)