Release ende März? (GTA 5)

R* hat ja bestätigt, das GTA V im frühling kommt und Computerbild schreibt, das Take - Two gesagt hat das GTA V im ersten Quartal 2013 kommmt. Der erste Quartal ist ja laut wikipedia vom 1.Januar bis 31.März und der Frühling fängt am 21.März an.
Also kann es doch nur irgendwann vom 21.März bis 31.März sein.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:06 von EmReee_23

4 Antworten

Yo, kann sein.
Warten wir mal bis zum 8.November bis mehr Infos kommen.

Antwort #1, 01. November 2012 um 18:11 von gelöschter User

Weisst du was ich denke. Ich glaube, dass ich high bin und dass sogar ohne Drogen xD Also ich hab diese Frage schon gelesen, aber gut, dass du es noch erweitert hat mit diesem Grund.

Naja Computerbild kann es nicht genau wissen.
Anstelle Frühling haben sie jetzt halt Quartal gesagt.
Und jetzt mal ehrlich. Entscheiden, ob wir jetzt 1. Quartal oder 2. Quartal schreiben ist ziemlich schwierig.

Meiner Meinung nach kommt es eher 2 Quartal.
Wir müssen R* Zeit lassen. Sonst fehlt uns im Spiel plötlich etwas.

PS: Der Sommer fängt dann am 21 Juni an. Aber damit es wirklich alle wissen, dass es Frühling ist hast du mit dem -31.Mai gut gemacht.
Nicht jeder weiss, dass 1. Juni noch Frühling ist.

Warten wir halt bis Mitte November, um sicher zu sein.

Antwort #2, 01. November 2012 um 18:13 von Adrian94___Rockstar

Ich hab heute noch ein Link gepostet naja der war in einer Frage drin die gelöscht wurde...

In den Link stand das es nicht vor Ende März rauskommt. Ob das stimmt ist ne andere Sache.

Antwort #3, 01. November 2012 um 19:51 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Philip010: Natuerlich stimmt das, hat R* selbst gesagt. Es kommt im Fruehling 2013, und der geht vom 21. Maerz bis zum 21. Juni.

Antwort #4, 03. November 2012 um 09:52 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)