Grafik (Far Cry 3)

Hey Leute,

Habe da mal ne Frage zur Grafik.
Die Grafik des Games sieht ja schon sehr lecker aus ! Aber was meint ihr zur PS3 bzw. Den Konsolen ? Kommt die Grafik an den PC ran oder eher nicht was meint ihr oder wisst ihr ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:17 von StarKillery

7 Antworten

locker

Antwort #1, 01. November 2012 um 21:12 von _Maciek_

ps cod hat keine leckere grafik egal ob im spiel oder im trailer xD

Antwort #2, 03. November 2012 um 00:01 von battlefield3zocker

@battlefield3zocker

Wie zum Teufel kommst du jetzt auf CoD?!

Antwort #3, 03. November 2012 um 18:08 von RuddiLove

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Also ich denk ja das die konsolen gegen den PC da schon alt aussehen :) ich mein bei jetzigen titeln sieht man das ja auch schon das es aufm PC eifnach meilen besser aus sieht ;)

Antwort #4, 03. November 2012 um 21:00 von 19Jacky97

Klar, der PC hat eine höhere Auflösung. Aber ich staune trotzdem, was meine Xbox 360 (PS 3 ist ja das Gleiche) mir auf meinen TV zaubert. Egal ob die Konsolen schon älter sind, sie haben immer noch eine hammer Grafikqualität.

Antwort #5, 03. November 2012 um 23:36 von --__CJ__--

das stimmt ja das sieht man jetz ja auch bei zum Beispiel Asassins Creed 3 aeber aufm PC is es halt trotzdem einfach besser :)

Antwort #6, 04. November 2012 um 11:56 von 19Jacky97

Ja, da hast du recht.

Antwort #7, 04. November 2012 um 15:59 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)