Kingdom Hearts 1.5 Remix (Kingdom Hearts 3D)

Hat jemand News dazu? Ich weiß bis jetz dass darin Kingdom Hearts 1 Final Mix und Re: Chain Of Memories enthalten sein werden.
Doch wie sieht es in Deutschland aus?
Zum Ersten: Die Final Mix Teile gab es alle NUR in Japan. (Wenn man von den englisch patchs für KH2 FM und KH BBS FM absieht, die xeeynamo erstellt hat)
Zum Zweiten: KH RE: CoM gabs nur auf japanisch und englisch.

Heißt das die Collection kommt nich in Deutschland? oder vll nur in Originalsprache?
Hat jemand ne idee? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie nochmal die Japanischen und englischen Teile auf deutsch übersetzten, höchstens das wir nur den normalen KH1 Teil in HD bekommen.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:31 von megakoni

11 Antworten

Die Ankündigung war nur für Japan gedacht.

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:27 von gelöschter User

Mann diese Japaner habn bei solchen Sachen imer nur Vorteile xD

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:32 von megakoni

Die brauchen halt immer ne Extrawurst.

Kann man nix machen xD

Antwort #3, 01. November 2012 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
hm, dann sehe ich mich wohl gezwungen die japanische Version zu holn xD

Antwort #4, 02. November 2012 um 13:07 von megakoni

Bis jetzt ist noch nix genaues bekannt. Es ist zwar bestätigt worden, dass die Ankündigung auf der TGS nur für Japan galt, allerdings war damit auch nur die DERZEITIGE Ankündigung gemeint... Oben drein werden KH Spiele immer zuerst in Japan angekündigt.

Naja solange niemand aus Squenix sagt "Es erscheint außerhalb Japans" wird es auch Japan only bleiben

Antwort #5, 02. November 2012 um 21:02 von VanitasTheBest

hab irgentwo gehört es soll in ein par jahren in usa rauskommen und für europa soll angeblich auch noch ne' chance sein aber vielleicht auch nicht ,liegt daran das sqare enix gerade endlich an kdh3 arbeiten ,endlich ich freu mich schon total auf den teil zu dem wird kdh3 auf ps3 erscheinen!

Antwort #6, 13. November 2012 um 13:17 von songothan13

ich kann die abkürzung KDH auch nich leiden xD
Aber im ernst, wenns nur in Japan kommt hol ich mir dann diese Version. Is dann zwar auf JAP aber die Neuerungen sollen ganz cool sein, wie dass zB in KH1 die Steuerung vereinfacht wurde, is weniger abgehackt (Bsp mit Dreieck Truhen öffnen). Das allein ist schon Grund für mich xD
Eine Frage: Kann ich eig importierte Spiele auf ner europäischen PS3 zocken?

Wenn ja dann hol ichs mir auf jeden xD

Antwort #7, 13. November 2012 um 17:32 von megakoni

Hab jetzt keine PS3, aber Google sagt da nichts in der Richtung, außer paar Gerüchten das vlt mal einer kommt.

Sprich die PS3 Spiele sollten kein Region Lock haben.

Antwort #8, 13. November 2012 um 19:00 von ErlangerFreak

ErlangerFreak Richtig, die PS3 hat keine Beschränkungen(Region Free), hast du gut gegoogelt, kann nicht jeder :)

Antwort #9, 13. November 2012 um 19:06 von olyndria

Und du hast die KH 358/2 Days HD Cutszenen vergessen ;D Die werden auch dabei sein ;P

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 19:36 von Ryohei

Und die Abkürzung KDH kann ich auch nicht leiden <.< Es heißt immer noch KH! xD

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 19:42 von Ryohei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)