ein paar fragen ^^ (Harvest Moon)

1. kann das spiel durch cheaten (also richtig mit cheatmodul und alles) kaputt gehen?

2. wenn man sich von seiner frau trennt nimmt sie ja das kind mit wie ich gehört habe, wächst das kind bei ihr dann auch weiter?

3. würdet ihr mir den angelbug abraten?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:52 von gelöschter User

5 Antworten

1, Vermutlich ja, man kann sich auf jeden Fall den Spielstand versauen, z.B. eine Hochzeit unmöglich machen.. Manche Cheater klagen hinterher über Bugs die selbst im verbuggten Original nicht auftreten.
2. Sie geht nie weg, also kann sie auch das Kind nicht mitnehmen, wo hast du das denn her?
3. Ja, hab ihn gemacht, hab jetzt immer früher oder später den Speicherbug (okay, ich kann den Zusammenhang nicht beweisen, aber beim ersten Spiel, noch ohne den Bug, war ich in Jahr 3 oder 4 als ich aus Langeweile wieder angefangen hab, beim letzten mal hat mich der Speicherbug noch im 1. Winter erwischt)

Antwort #1, 01. November 2012 um 19:22 von Cyara

ok danke und das mit dem trennen stand auch bei einer antwort hier bei spieletipps :)

Antwort #2, 01. November 2012 um 19:50 von gelöschter User

1. Ja..es kann sein, dass das spiel abkratzt..meine freundin hat sich durch ein cheatmodul ein ds spiel geschrottet (war zwar nicht harvest aber kann bei jedem passieren)...ach und des cheatmodul ging dannach auch nicht mehr.. :DD
3. Ich bin der selben meinung wie cyrara..ich rate immer vom angelbug ab weil er schon ein paar mal meinen spielstand zerstört hat..aber leider hören nicht alle auf mich und beklagen sich wochen dannach „oh neeeeein..ich kann meinen spielstand nicht mehr laden”...Ich haabs euch dooch gesaagt aber auf mich hört ja niemand!
Wie auch immer..mach ihn NICHT!

Antwort #3, 02. November 2012 um 21:51 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:56 von gelöschter User

Mit dem ANgelbug hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich habe aber auch nie andere Bugs gemacht und es ist auch nie was passiert!

Antwort #5, 08. November 2012 um 14:31 von Melina_mk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)