Hey liebe Spieletipps Com! (MW 3)

Hallo alle zusammen..

Hey mal ganz erlich, MW3 hat sich echt zum cheater Spiel entwickelt. Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht doch die ganzen kiddies die meinen mit ihren cheats, sie wären die coolsten sind echt schei?e. Meine Frage wäre somit, ob es eine Möglichkeit gibt irgend wie diesem Schwachsinn ein Ende zu bereiten. Denn die "cheater-deppen" reporten hat auch keinen sinn wenn alle . oder .. heißen! Ich bin echt verzweifelt mit MW3, mich würde mal echt eure Meinungen interressieren.

MvG (Mit verzweifelten Grüßen),

proplaya90

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:59 von proplaya90

10 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/cod-modern-warfare...

Lies dir einfach mal das hier durch.
So verfahre ich mit den Cheatern.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 01. November 2012 um 19:41 von SHOKKERZ91

Das habe ich mir schon vorher durchgelesen und ja das ist auch gut so wie du das machst^^. Aber es muss doch noch irgend etwas anderes geben... die typen ausfindig machen und vom game bannen irg wie sowas kp? sowie anonymus ;D

Antwort #2, 01. November 2012 um 19:47 von proplaya90

ich weiß nicht wie ihr des seht , ich sehe des so das VAC nichts unternimmt und niemanden bannt, VAC lässt die des einfach durchgehen!Ich sag nur VAC=schlechtester Cheat-und Hackschutz aller Zeiten!

Antwort #3, 02. November 2012 um 08:25 von sinned97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Jop, so ist das anscheinend. Die richtig schwachen Public Cheats kriegt das zwar detected, aber alles andere auch wieder nicht. Und es ist ja auch nicht so, dass jeder Host gerade nen ModernAdmin dabei hat, dann wäre auch noch die Möglichkeit da, dass Host selber nen Cheater ist oder gleich das ganze Game modded, oder noch dümmer, er kickt jeden der ihn killt so wie er es nicht wollte.

Antwort #4, 02. November 2012 um 10:12 von DasOpfer

da kann man echt den größten scheiss anstellen wenn man erstmal host ist, naja bis ein cooles cod wieder rauskommt dauert es ja noch ein ganzes jahr...

Antwort #5, 02. November 2012 um 17:51 von Ludacris-

Iw soll wieder mit punkbuster zusammen arbeiten

Antwort #6, 03. November 2012 um 00:36 von gelöschter User

Ludacris was ist mit Blops 2?

Antwort #7, 03. November 2012 um 03:52 von Mischka97

Mischka97 da wird doch wieder das gleiche sein. Erst zocken alle Blops 2 nach ein paar Monaten ist es dan scheiße und viele spielen dann wieder Mw3 oder Blops.

Antwort #8, 03. November 2012 um 12:51 von gelöschter User

jep das ist einfach langweilig, black ops macht einfach nicht so viel spass wie iw spiele und vorallem gibt es da server was die atmosphäre eines spiels totall zerstört wie ich finde

Antwort #9, 03. November 2012 um 14:19 von Ludacris-

also jetzt zu deiner frage: das habe ich auch mich stressen die alle einfach nur -.- ich spiele nurnoch dedicated server. den schaltest du über optionen an... da hast du alle waffen ausm privaten match. aber kriegst halt keine ep. das stört mich aber net weil ich das spiel nicht wegen rängen spiele :D also schaus dir mal an da gibts auch viele esl server und so.
lg;)

Antwort #10, 04. November 2012 um 17:05 von ScarFace7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)