hey leute hab 2 fragen zum dlc herthfire (Skyrim)

hallo
1.frage: hab mir auf steam des dlc gekauft is manche npc sprechen jetz ab und zu englisch wird des noch gefixxt oder bleibt des so ? ;)
2.Frage wenn ich jetz 1 haus baue kann ich des später abreissen bzw umbauen oder wenn ich jetz auf des grundstück das kleine haus baue bleibt es dort für immer ?
freue mich auf antworten thx im voraus und sry wegen der miesen rechtschreibung bitte bewerft mich nicht mit duden ;)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 19:44 von Dred-Pit

2 Antworten

Wenn du das kleine Haus baust, kannst du es jederzeit ausbauen. Die Werkbank bietet dir immer die Möglichkeit es in ein grosses Haus auszubauen und drei Flügel an das grosse Haus anzubauen. Auch wenn du einen Flügel angebaut hast, kannst du ihn durch einen der anderen beiden anderen Anbauten für diesen Flügel ersetzen. Allerdings geht sobald du dein Anwesen fertiggestelt hast gar nichts mehr. Wenn du den Anwesen komplett zu Ende gebaut hast, wird die Werkbank dir keine Möglichkeit mehr bieten etwas zu ändern.
Was die englische Sprachausgabe betrifft, kann ich dir nichts genauer sagen. Dü könntest probieren die Sprache auf Deutsch umzustellen. (geht soweit ich weiss, bei Steam irgendwo). Dann dürften die Sprachdateien des DLC's auf Deutsch geändert werden, was wahrscheinlich mittels eines automatischen Downloads geschieht.

Antwort #1, 02. November 2012 um 00:44 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx für diese antwort find ich gut ;) viel spaß weiterhin bei skyrim

Antwort #2, 03. November 2012 um 09:05 von Dred-Pit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)