Hilfe (Narnia - Prinz Kaspian)

also da wo mann zum ersten mal gegen die zeit spielt ist ja die burg und da weiß ih nciht wie ich ohne den arlarm zu aktivieren durch kommen soll!

bitte um antwort














































geh sterben1111

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 23:08 von bimbo_3

4 Antworten

sorry wegem dem geh sterben1111

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 23:09 von bimbo_3

ALSO; ICH HABE DAS SPIEL SCHON DURCH GESPIELT ABER DU MÜSSTEST DICH SCHON ETWAS GENAUER AUSDRÜKEN; WEIL ICH MICH NICHT MEHR GENAU ERINERN KANN. Wenn dus mie genauer beschreibst kann ich dir sicherlich weiterhelfen. P.S. : Ich finde das Spiel klasse !

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 10:43 von obiwan

ja genau bist du bei eindringen in miraz schloss oder wo?was musst du genau machen?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:11 von Heroes

Vielleicht meinst du ja das:
Es wird immer Alarm geschlagen, wenn Wachen dich sehen und zu solchen Miniatur-Glockentürmen laufen.
Um den "Alarm", das Glockenläuten, zu beenden, musst du die Wachen, die an den Türmen stehen und läuten, besiegen.
Achtung!
Jede Wache kann zum Tur gehen und wieder anfangen zu läuten.
Hört der Alarm auf, wird der "Countdown" aber wieder zurückgestellt.

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:57 von nerdfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Letzte Fragen zu Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)