Einige Fahrzeuge, wo? (NfS Most Wanted)

Man sieht in einem Trailer und auch auf einigen Ladebildern Autos die man nirgendwo finden kann, und die nicht zu der Blacklist gehören. Das sind: Hummer H1 Alpha, Lamporghini Murcielago LP-670 SV, Dodge Charger 2013 und Ford Focus ST. Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:23 von Tristan1703

3 Antworten

Ich glaub den Focus ST hab ich mal gefunden. Allerdings suche ich nach einem Rammbock wo ich nicht gleich ausraste (wie bei meinem Ford F150 Raptor ) wenn was dran kaputt ist und zwar den H1 den finde ich aber auch nicht . Mein Kumpel meint man muss erst was an der Karriere voran kommen, aber der H1 steht online nicht auf der noch zum freischalten liste. Ich habe in einem Gameplay auch mal einen Grand Cherokee SRT8 gesehn aber bloß als name.

Antwort #1, 01. November 2012 um 22:33 von gelöschter User

den Focus ST suche ich auch :S glaube der H1 und der Murcielago sind nicht drin, gibt nur den Gallardo Performante & Countach

Antwort #2, 02. November 2012 um 00:02 von gelöschter User

ich habe die gerade 41 wagen (mit Blacklist) gefunden. es gibt nur den Ford Focus RS500 den ST und den Hummer gibt's nicht.den lambo Sv uns Dodge ebenfalls nicht.

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:13 von Basti18

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)