Alle-Kräfte Trophäe (Infamous 2)

Ist die Trophäe : Viele Kräfte bedeuten viel Kraft " nur zu erreichen indem man in einem Spielstand alle Kräfte (Gut,böse&neutral) beherrscht? Oder reicht es auch aus nur die Kräfte einer Seite inklusive die neutralen Kräfte zu beherrschen ?
( Ich bin gerade so lieb wie es nur geht , müsste ich mich jetzt böse machen wäre es echt nervend -.- )

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:25 von Agentkelm

3 Antworten

du brauchst alle kräfte, sprich gute, böse und neutrale. die kannst du aber nur alle haben wenn du ein savegame hast und dann ein neues spiel startest und mit der anderen karmaseite durchspielst. z.B. wenn du gut durch hast, musst du noch einmal das spiel auf böse spielen, nach dem bösen ende bekommst du 15.000 exp und alle kräfte. für die kräfte musst du dann nur noch die stunts machen und die exp blechen. wenn du dann alle kräfte hast, und glaub mir das dauert ewig ich habe platin, dann bekommst du die "viele kräfte bedeuten viel macht" trophäe.

Antwort #1, 02. November 2012 um 03:17 von tim2025

Also ich habs geschafft indem ich die Guten & neutralen Kräfte beherrsche , trz danke für deine Hilfe bzw Antwort. :)

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:56 von Agentkelm

Kónnt ihr mir sagen wie ich den Stunt schaffe wo ich ein Genre vom Dach schiessen muss.
Habe alles versucht.
habe alle Insel eingenohmen.
Müsste aber gehen wenn ich eine Mission mache, aber wie ich es machen soll mit denn Gegner keine Ahnung

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)