Master Chief (Halo 4)

Kann mir jemand erklären wie der Master Chief das Ende von Halo überlebte?Denn der "Tötungsstrahl" von Installation 04 erreichte schließlich auch ihn. Erlärt es mir bitte auch vom Gebieter.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:28 von noideaoffall

5 Antworten

Installation 04 war noch nicht fertiggestellt und der zerstörungimpuls des Rings hat nur die Installation und die Arche zerstört.

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:53 von NightFr34k

also die sind durch das portal aber weil die arche beschädigt wurde konnte es nicht offen bleicben das schiff wurde in 2 teile getrennt der vordere mit dem gebieter landete noch auf der erde der andere mim chief landete irgentwo im universum der radius von insterlation 04 kam nicht soweeit weil die arche außerhalb von allen aktieveneinrichtungen ist quasi wenn man von der arche aus alle halo ringe aktiviert passiert dir nix wenn du auf der arche bist desshalb war es ja auch so gefährlich das die flood auf der arche gelandet ist weil wenn die es geschafft hätte sich dor weitgenug auszubreiten und insterlation 04 nicht aktiviert wurden wäre hätten die ringe sie nicht aufhalten können trotzdem gibt es immer noch die flood auf den anderen halo ringen hoffe ja das die wieder in halo 5 oder 6 vorkommen

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:23 von 93Spartan117

prometheans vs flood wäre echt geil.

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:31 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Aber die Flood sind doch auf der Arche gelandet..

Antwort #4, 03. November 2012 um 17:12 von noideaoffall

ja ,aber da 04 noch nicht fertig war und deshalb noch bei der arche war und die arche so zerstört wurde, ist das egal

Antwort #5, 03. November 2012 um 17:38 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)