bestes ac spiel? (Assassins Creed 3)

wieso hat spieletipps nur 89% gegeben die vorgänger hatten auch alle über 90% wir findet ihr es so kauf es mir nämlich zum b-day und würde gerne wissen qwie geil es is erzählt ma bissel^^

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:36 von kai229

6 Antworten

Es ist schon sehr gut, aber wenn ich "Assassin's Creed" sage, fällt mir sofort Leute die nix anderes, außer Gott, haben und Mittelalter ect. ein und nicht Amerika gegen England und Schusswaffen. genau das fehlt. Vielleicht hat ja deswegen ST es schlechter Bewertet.

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:45 von RoboJeffFischMilch

89% ist angemessen, liest euch mal die Meinungen hier durch dann sieht man den Unterschied zu einem Tester der ein Spiel unvoreingenommen testet und die Kiddie User hier die nicht mal ordentliche Bewertungen geschweige texte von sich geben können...

AC3 wurde allgemein schlechter bewertet es liegt aber daran weil es der 3te und somit letzte teil der Trilogie ist und dementsprechend mehr erwartet als ein paar neue Gebiete ein anderes zeit alter.

die Nebenmissionen sind immer noch Sehr schlauchartig und mit den aus den anderen teilen zu vergleichen. es hat Bugs von fliegenden gegen ständen, Kletter und Sprung Bugs, Quest Bugs usw.

die KI ist wie immer viel viel zu leicht und sollte endlich mal herausfordernder sein aber nein soll ja jedes Kind bin verbundenen Augen schaffen.

die Story ist solala, aber da muss es jeder für sich wissen.

ansonsten kann man die Farbe ändern, aber keine Rüstungen mehr kaufen...

und seid mal lieber mit den 89% zufrieden, andere ordentliche Seiten haben es sogar noch schlechter Bewertet, die Blog Test sollten auch nicht mehr lange auf sich warten, da dürfte es wahrscheinlich nicht mal über die 80% kommen!

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:15 von olyndria

kann es sein das du das spiel kacke findest?
was hältste denn von den anderen teilen?

Antwort #3, 01. November 2012 um 22:01 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein habe ich das geschrieben?

ich bin nur nicht so Blind oder verkorkst wie so viele andere hier die nicht mal ansatzweise klar denken können und nur Spiele in den Himmel loben und somit kein bisschen Neutral gegenüber so welchen Games sind!

und AC3 ist mit Sicherheit nichts Besonderes mehr, AC1 konnte damit noch Punkten weil es mal was Neues und frisches war, diese viel natürlich mit den nächsten teilen weg, da es nichts mehr besonderes war, also Punkte es mit Größe und Vielfältigkeit in dem Zweiten teil.

AC3 Fehlt es an vielen, was einst mal die ersten teile besaßen, die paar Neuerungen machen das auch nicht weg, von daher ist es von allen Haupt AC Teilen wohl das Schlechteste!

Das meiste ist halt nur Copy and Paste aus den Alten teilen nur verpackt mit neuer Story und in einer anderen Zeit...

das einzige was wirklich gelungen ist sind die Schiffs Kämpfe, so was würde ich mir mal in einem Piraten Simulation Game wie einst Sid Meier Pirates Wünschen!

Antwort #4, 01. November 2012 um 22:17 von olyndria

olyndria hat schon Recht. Wäre AC3 das erste Spiel seiner Art würde es wohl Traumwertungen von 90-95 erhalten. Da es aber nur eine Fortsetzung eines nun mehr schon älteren Konzeptes ist, wäre es falsch dieser risikolos und doch eher innovationsarmen Entwciklung eine sehr hohe Wertung zu geben.
Dennoch - und das ist ja das Wichtigste - bei AC3 hast du immer enormen Spielspaß. Wenn du also des Spielprinzips nicht überdrüssig sein solltest, kannst du es beruhigt spielen und wie ein 95-er behandeln ;)

Antwort #5, 02. November 2012 um 16:56 von pacman66

pacman66, Gratz, endlich mal jemand der versteht was Sache ist und keine Rosa rote Brille auf hat!

Antwort #6, 02. November 2012 um 18:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)