Pflichtmissionen ? (Dark Souls)

Hi , wie der typ unter mir hab ich kein Schei* nerv für Schanstadt mit ihren Horrorviehern.Meine frage : was sind die Hauptquests und wie soll ich jetzt weotermachen ohne schanstadt ? Ich habe gelese dass es eine abkürzung zur Quelag gibt, gibt es dort auch nicht diese Skeletzspinnen gruselvieher ? Und ist es dort auch so dunkel ?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 21:05 von Velocidrome-_-

6 Antworten

Wie die Abkürzung geht steht unten, aber um den Sumpf kommst Du nicht drum herum, weil ohne Queelagh zu besiegen kannst Du die zweite Glocke nicht läuten.

Antwort #1, 01. November 2012 um 21:19 von diver31562

Welchen aufzug meint er aber ? der vom feuerbandschrein ?

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:40 von Velocidrome-_-

Beim Schrein Treppe runter, dann den Aufzug runter, unten raus, dann nach rechts, Treppe hoch, Tür mit Generalschlüssel öffnen,nüber den Steg und zur Höhle rein und dann runter...

Antwort #3, 01. November 2012 um 21:44 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vielen Dank für deine genaue Beschreibung .
Ich bin lvl 36 hab balder rüstung und Drachenschwert , kann ich umten zurechtkommen ?

Antwort #4, 02. November 2012 um 10:21 von Velocidrome-_-

Ich würde auf jeden Fall viel lila Moos gegen Toxin und Gift mitnehmen, weil die Blasrohrheinis nervig sind. Allerdings sind diese, wenn einmal tot, dann immer tot. Das Moos kannst Du entweder kaufen oder bei den Buschgegnern vorm Finsterwurzgarten farmen. Verstärke auch Deine Rüstung, dann müsste es gehen. Ich würde auch noch leveln, für 20000 das Siegel von Artorius kaufen und dann im Wald Seelen farmen. Aber mit 36 könnte es auch gehen. Ausserdem geh zurück ins Untotenasyl und hol Dir den Ring, der die Balance verbessert, damit kannst im Sumpf besser laufen, der Schlüssel ist auf dem Dach des Feuerbandschreins. Mit dem Lift hochfahren und auf halber Höhe rausspringen, dann auf dem Vorsprung nach rechts laufen und zu der Säule springen, hoch und dann Links halten und aufs Dach springen. Dann zurück und die Treppe hoch und im Nest zusammenrollen und warten. Wenn Du im Asyl bist, pass auf, das Du in der Halle am Rand läufst, sonst brichst Du ein und musst gegen den Stray Demon kämpfen, der mit Level 36 noch zu schwer ist. Dann die Treppe, wo Dir am Anfang die Kugel entgegengekommen ist, hoch und am Bogenschützen vorbei durch die hintere Tür, dort ist der Ring.

Antwort #5, 02. November 2012 um 19:48 von diver31562

Daaaaaaaaankeeeeee ! ! ! !

Antwort #6, 03. November 2012 um 01:54 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)