Kann mich nicht fur eine klasse entscheiden (BF 3)

Wollte fragen welche Klasse und Waffe fur mich raten wurdet.Ich bin so der Unterstutzer Typ und kann mich nicht entscheiden zwischen Assault und Aufklarer

Frage gestellt am 01. November 2012 um 21:26 von Colonel_Reaper

5 Antworten

Wenn ich nochmal von 0 anfangen würde, dann wäre die einzige Klasse, auf die ich mich konzentrieren würde, der Aufklärer. Aus dem Grund, dass er einfach geil ist. Er ist meiner Meinung nach die Klasse, die am meisten Skill benötigt, und so verdammt viel Spass machen kann. Dennoch, ist der Sturmsoldat, allein schon wegen dem Wiederbeleben, ein so wichtiges Mitglied in einem Team, dass ich dir vielleicht doch eher zu ihm Raten würde, aber, vom Fun Factor, und für mich auch generell, der Aufklärer, Hammer Fette Klasse!

Antwort #1, 01. November 2012 um 21:40 von Bobotron

ok ich spiele auch gut mit beide Klassen und meine 2 besten waffen sind auch 2 Sniper Rifles (1.M98B 671 kills und 2. JNG-90 572 kills)
aber ich glaube dass mein problem beim aufklarer die prazision ist, weil ich fast immer Assault und Aufklarer wahrend den Spiel Tausche

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:48 von Colonel_Reaper

du musst dich doch nicht entscheiden o.O
spiel halt einfach des worauf du am meisten bock hast und falls du mal keine lust hast zu snipen, dann spielst du eben als strumsoldat?!
P.S. mir gefallen alle klassen und ich hab auch schon alle fertig gespielt

Antwort #3, 02. November 2012 um 03:35 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bist wieder so ein bob der nur mit einer klasse spielen will!

Antwort #4, 02. November 2012 um 10:06 von 12345paul

es kommt immer auf die situtation an! ich würde nie im leben auf cq aufklärer spielen. da muss das ganze (bis auf ein paar ausnahmen) aus sturmsoldaten bestehen! auf großen maps muss halt alles irgendwie da sein. also immer so entscheide. wie es richtig ist oder halt wie man bock hat sonst machts ja irgendwann kein spaß mehr ;)

Antwort #5, 02. November 2012 um 13:26 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)