USK - Trotzdem geschnitten?! (Assassins Creed 3)

Hey Leute,

hab die USK Version gekauft und mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Zivilisten töten kann.
Ein Kollege hat die PEGI Version meinte und er kann das, hat Ubisoft trotz dem Versprechen trotzdem gelogen?

Es sollte ja zu 100% uncut rauskommen, das nervt mich schon n bissl...

Frage gestellt am 01. November 2012 um 21:56 von MissNemesis

16 Antworten

den unterschied zwischen den versionen kenne ich in dem punkt nicht. aber zivilisten zu töten bringt doch sowieso nichts. außer vielleicht eine desynchronisation.

ich weiß zumindest dass man die kinder und stadttiere in keiner version töten kann

Antwort #1, 01. November 2012 um 22:03 von Garother

Das beantwortet mir meine Frage nicht, also lass in Zukunft Beiträge die am Thema vorbei gehen, danköö. <3

Antwort #2, 01. November 2012 um 22:35 von MissNemesis

Geht nich nach 3 Zivilisten Desynchronisation.

Hab selber die PEGI

Antwort #3, 01. November 2012 um 22:53 von PerfectGamer8234

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
In der deutschen kann man die nicht mit schwert oder anderem nahkampf gerät töten aber wenn du mit LT ziehlst kannst du sie abschießen, aber wie die anderen schon sagten, nach drei leuten oder tieren wirst du desynchronisiert.

Antwort #4, 01. November 2012 um 23:17 von XBOX360TheGame

ya aber eig hat sie schon recht wenn ubisoft sagt 100 prozent uncut dûrfte es eig keine pegi version geben es geht ya nicht ums desynchronisieren sondern ums prinzip ;)

Antwort #5, 01. November 2012 um 23:52 von paco327

lol leute. Einfach mal ausprobieren...
Mit lt zielen ist schon nen guter amfang, geht einfach an einen zivilisten ran zielt auf in bis er weiß umrandet ist und stecht ihn ab.
Ich zieh sie immer gern mit den wurfspeeren an mich heran und hau sie um <3

Antwort #6, 02. November 2012 um 00:22 von Keno77

Es geht mir nicht darum ob man die nur mit LT töten kann oder nicht. Wenn Ubisoft sagt, dass es 100%ig uncut in Deutschland rauskommt, das heißt, OHNE irgendwelche Änderungen & man kann dann keine Zivilisten in der deutschen Version töten, dann frage ich mich echt, wofür ich mein Geld ausgebe.

Antwort #7, 02. November 2012 um 02:57 von MissNemesis

wens dir in dem spiel ums Zivilisten töten geht dann läuft was schief bei dir ;)

Antwort #8, 02. November 2012 um 09:00 von patrickp3112

es gibt keinen unterschied zwischen pegi und usk, mein gott wann versteht ihr das endlich?

Antwort #9, 02. November 2012 um 09:19 von Pk99

Ja, in der pegi version ist es genauso dass man ziis nur mit lt kalt machen kann^^

Antwort #10, 02. November 2012 um 14:01 von Keno77

zivis*

Antwort #11, 02. November 2012 um 14:02 von Keno77

Ja die USK und PEGI sind gleich da gibt es keine unterschiede. Ich war jetzt mal bei einem freund und der hatte die PEGI und da ging des bei dem auch nur mit LT.

@Paco327
PEGI heißt ja nicht immer uncut und USK immer geschnitten.
Auch wenn etwas in beiden versionen gleich ist wird es immer die PEGI geben weil eben PEGI so gut wie international ist genau so wie die ESBR in Amerika.
Wenn ein Händler jetzt beide die USK und die PEGI hat bedeutet das nicht weil es geschnitten ist sondern weil zb der eine Hänlder es früher hatte oder einfach damit leute die der USK nicht vertauen eine alternative haben.

Aber mann muss sagen die USK hat ziemliche vortschritte gemacht. Ich meine Gears3 und GoW3 uncut sind schon ziemlich häftig, wieso sollte dann Assassins Creed geschnitten sein und jetzt bitte nicht kommen mit ja ab 16, man kann tiere die haut abziehen, ihr skelett sehen und ihre herzen verkaufen (hört sich jetzt brutaler an als es ist aber es geht ums prinzip xD).

und zu letzt damit ich hier mal mit meiner ansprache aufhöre xD
@patrickp3112
Es geht ihr ja nicht darum menschen zu töten sondern ums vertrauen in die USK die ja schon einmal mit MW2 100% Uncut geworben hat und dann alle angelogen hat mit der Flughafen mission. Da ging es auch weniger um die mission an sich sondern an das versprechen das die USK nicht eingehalten hat.
Und das hat eben viele spieler in zweifel der glaubwürdigkeit USK Uncut spiele versetzt und ich bin keine ausnahme.
Deswegen hab ich auch aufgepasst das die USK auch ja schön wirklich ungeschnitten ist.

Fazit. Die USK ist auch ungeschnitten.

Antwort #12, 02. November 2012 um 14:09 von XBOX360TheGame

Ich habe die USK version und ich kann sie Töten aber auch nur 2 ist aber bei jeder Version so !

Antwort #13, 17. November 2012 um 16:24 von XxModernAssassin

Es ist im Spiel nicht vorgesehen, Zivilisten zu töten. Das konnte man nie und wird man wohl auch nie können. Die 2 erlaubten sind wohl dafür gedacht, das man auch mal aus versehen welche um bringt und dann nicht gleich desynchron ist. Das ist eine Spielentscheidung von Ubisoft, die seit dem ersten Teil existiert. Beschwere dich bei Ubisoft, wenn es dich stört. Wird dir aber nix verringen. Du musst dich damit abfinden, dass das kein Schooter ist, wo es darum geht, jeden umzubringen, den du siehst. Gibt genug Wachen, die auch respawnen, die du verkloppen kannst. Informiere dich mal über die andren teil, bevor du du irgendeinen Scheiß laberst!

Antwort #14, 08. August 2013 um 01:40 von Sitch1987

dann ist die frage genauso daneben. ich meine, das wäre eine änderung, die sowieso schnuppe ist . jedenfalls kann man es.

bei GTA erinnere ich mich daran, dass man menschen die auf den boden liegen nicht mehr treten konnte. DAS ist was nennenswertes, da es sogar das kampfsystem beeinflusst

Antwort #15, 11. August 2013 um 20:34 von Garother

Das Spiel ist in Deutschland 100% uncut.
In der Deutschen Fassung sowie der PEGI können nur 3 Zivis gekillt, ansonsten kommt ein Desync..
Wer das nicht glaubt. Kann hier nachschlagen:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4140

Hinzu kommt, dass Assassin's Creed 3 auf der CD ein PEGI und USK Siegel hat.
Das bedeutet, die Fassungen sind gleich.

Antwort #16, 04. September 2013 um 11:50 von Kuro89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)