entscheidbare szenen im universe (WWE '13)

Falls jemand weiss welche bedingungen man braucht (superstars, rivalität level, matches) dann sagt es mir BITTE weil ich werde immer nur attackiert oder es kommen kleinere szenen nach dem match aber ich konnte noch keine entscheidung machen!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 22:30 von Marcel2109

15 Antworten

Ich weiß es auch nicht. Scheint ein großes Problem zu sein... nicht nur bei uns beiden.

Jedoch steht hier folgendes :

http://wwe.thq.com/go/article/view/260325/der-u...

Es handelt sich bei diesem Artikel um den WWE Welt-Modus. Es muss also dort möglich sein. Manche haben behauptet, dass dies für den Szenarioeditor gilt. Stimmt nicht. Sonst hätte THQ gelogen, denn das ganz war im Vorstellungsbereich des WWE Welt-Modus.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einfach mit der Zeit kommt und man einfach durchzocken sollte. Man kann natürlich auch nicht erwarten, dass nach jedem Match Cutscenes kommen. Und natürlich kann man nicht bei allen Cutscenes Aktionen auswählen... manchmal hast du halt keine Wahl.

Ich hatte ebenfalls noch keine dieser Sorte und ich werde erstmal weiterspielen und schauen, was da noch auf mich zukommt.

Antwort #1, 02. November 2012 um 01:08 von Kamgol

Mich regt halt auf das ich den trailor für den universe mode gesehen habe wo des zu sehen war und cory's meinung war ja auch mit 200 VERSCHIEDENEN szenen! Und ich hab halt immer oder meistens die, die ich schon in wwe 12 sah ich hab grad mal eine neue gesehen! Und mir is es ja klar das die nich nach jedem match kommen weil ich hab's ja auch schon auf 2011 und wwe 12 gespielt! Ich hab auch noch keinen verletzt oder so und des wundert mich halt! Denn die zwei feud packs hab ich ja schon!

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:50 von Marcel2109

Dann geh ich davon aus, dass die das etwas "seltener" gemacht haben. In der WWE kommt ja auch nicht jede Woche eine auf eine Trage raus oder bekommt nen Stuhl auf den Rücken etc.

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:10 von Kamgol

Ok aber ich hasse es halt alle matches zu spielen xD

Antwort #4, 02. November 2012 um 15:13 von Marcel2109

Habe mal ein bisschen rum Experimentiert im Welt Modus lasse da auch nicht mehr locker seitdem es bei Mir mal Funktioniert hat das ich Selber mal eine Entscheidung treffen durfte...Versucht mal sobald der Gegner Gepinnt ist ab dem schwarzen Fenster was dann kommt (Winner ist)... Mit den Schultertasten zu Experimentieren...Hab das Gefühl da Tut sich mehr...Hab es auch so hinbekommen...

Antwort #5, 08. November 2012 um 14:27 von Rapid_Wolverine

Also rb/lb und rt/lt?

Antwort #6, 08. November 2012 um 17:14 von Marcel2109

Genau...

Antwort #7, 09. November 2012 um 14:09 von Rapid_Wolverine

Hab ich gestern ausprobiert und des half echt ein bisschen xD

Antwort #8, 09. November 2012 um 14:17 von Marcel2109

Denke mal das hängt sicher mit dem zeichen was nur ganz kurz aufleuchtet oben links in der Ecke nach dem Match zusammen...Wenn man dann schnell genug drückt Denke mal hat man auch Erfolg...

Antwort #9, 11. November 2012 um 13:11 von Rapid_Wolverine

Zeichen oben links? Beschreib des bitte mal

Antwort #10, 11. November 2012 um 13:29 von Marcel2109

Oben Links nach dem Match...

Antwort #11, 16. November 2012 um 12:46 von Rapid_Wolverine

Is mir bis jetzt nichts aufgefallen xD

Antwort #12, 16. November 2012 um 14:02 von Marcel2109

@Rapid_Wolverine Ich hab das gemacht und es hat wierklich geholfen ... xD bzw nicht für mich ,da Trish Stratus mit ner Eisenstange reinkam :D

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 17:28 von SpeedTwister1

na super das da szenen kommen ist ja nichts neues aber ich bin grenzenlos enttäuscht von diesem modus da erstens die szenen nicht neu sind sondern dieselben wie in wwe 12 und das schlimmste das man nicht wie versprochen eigene entscheidungen treffen kann..

also falls jemand weiß woran das liegt bitte helft ;)

Antwort #14, 19. Dezember 2012 um 22:53 von Seary263

also ich hatte schon eine Entscheidungszene das war Zufall ich ein stinknormales Tag Team Match gemacht und nachdem kam sie dann :D

Antwort #15, 03. März 2013 um 13:04 von LuckyLee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)