Kanu? Gewehr? (Assassins Creed 3)

1. In einem der bilder zum game sah man wie connor ein kanu benutzt. Wieso hab ich noch kein kanu gefunden? gibt es doch keine?

2. in einem gameplayvideo sah man das connor ein bajonett auf dem rücken hatte. wie den bogen. Ich kann die aber immer nur weglegen nie wegstecken. geht das überhaupt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. November 2012 um 23:07 von xx-Connor-xx98

8 Antworten

Wegstecken kann man das wohl nicht. und über das mit dem Kanu bin ich auch enttäsucht. Man kann soweit ich das beurteilen kann gar kein Kanu fahren oder höchstens mal in einer Nebenmission.

Antwort #1, 01. November 2012 um 23:22 von Zypher94

Ubisoft hat meiner meinung nach zu ac3 ziemlich viel unsinn erzählt und gezeigt. Von wegen sequenzen lange desmond parts. Das war doch ein witz mit desmond. Hier und da mal 10minuten ganeplay mehr auch nicht. Und das ende erst. Ich bin ein sehr großer ac fan, doch in meinen augen hat ubisoft totale scheisse gemacht. Natürlich ist auch dieser teil wieder großartig und eines der bestes spiele und momentan auch mein lieblings, aber ubisoft hätte einfach die wahrheit sagen sollen und nicht große hoffnungen aufbauen lassen.

Antwort #2, 01. November 2012 um 23:39 von gelöschter User

AC3 ist wahnsinnig geil. Nur das Ende und die Desmond-Missionen waren mies!... Ich hoffe da wird was nachgereicht. So wie bei Mass Effect 3.

Antwort #3, 02. November 2012 um 01:22 von Xps3X

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das Kanu war nur eine art artwork ! :D

Antwort #4, 02. November 2012 um 10:07 von AssassinenProfi

ich muss mich "Spielemaster1500" anschließen war auch recht enttäuscht vom finale genauso die Desmond Sequenzen, die versprechen und Ankündigungen wurden in meinen Augen nicht erfüllt ... leider... ist dennoch eines der besten spiele aber es hätte das spiel 2012 werden können

Antwort #5, 17. November 2012 um 00:44 von Marqi

Die Desmond Missionen an sich waren ja nicht schlecht nur von der Länge her. So hätten sie locker ein paar Sequenzen machen können.

Antwort #6, 17. November 2012 um 09:41 von Zypher94

Zu Frage 1: Man kann keine Kanus fahren, was ich recht enttäuschend finde, da ich mich schon auf diese Art von Fortbewegung gefreut hatte.
Zu Frage 2: Ein Bajonett kannst du leider nicht auf dem Rücken tragen. Es kann entweder aufgenommen oder abgelegt werden.
Ansonsten schließ ich mich Spielemaster1500 an, das Ende war schockierend für mich. Es machte mich aber neugierig , wie Ubisoft Assassins Creed fortsetzen möchte. Außerdem waren es, wie schon genannt, viel zu wenig Desmond Missionen eingebaut.

Antwort #7, 24. November 2012 um 20:46 von Bladerunner1

Und dafür haben sie 3 jahre lang gearbeitet! Ac 2 war besser, trotzdem ist Ac 3 mein lieblingsteil

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 23:52 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)