Nur für die, die es schon durch haben ! (Assassins Creed 3)

Hallo,
1. Wie fandet ihr das Ende ?
2. Kann mir vielleicht einer dass Ende richtig erklären ? Ist Desmond jetz Tod ? Und connor auch, weil ja am Ende bei Achille ein Grabstein war wo Connors Name draufsteht?
3. Denkt ihr es wird noch mal ein ac Teil geben oder wars das ?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 23:21 von playboy115

4 Antworten

1. geht so
2. KA ich denke schon, wobei ich mich frage wer dann im animus sitzt. Und das mit dem anderen Grabstein, ich glaub der Sohn von Achilles hies Connor.
3. Laut Ubisoft schon. Vllt muss man ja Juno aufhalten, bei ihrem versuch die Welt zu erobern.

Antwort #1, 01. November 2012 um 23:31 von NatsuDragonil1306

1. Naja, eigentlich nicht so.
2. Mhmm könnte sein dass er i.wie doch noch lebt oder so... Und wegen Grabstein. Da stand Connor Daveport. Vermutlich hat Achilles den Namen Connor gewählt, als Andenken an seinen Sohn?
3. Es wird aufjedenfall weitere Teile geben.

Antwort #2, 02. November 2012 um 01:19 von Xps3X

Fand das Ende auch hart. Alles gemacht, dass Juno zur Weltherrschaft kommt? Fühle mich manipuliert. Wenns einen weiteren Teil gibt,dann mit neuen Charakteren. Desmond ist tot. Minerva hat ja gesagt,das der Schild ohne Junos wissen modifiziert wurde...mal schauen wie man die Juno besiegt.

Antwort #3, 02. November 2012 um 07:50 von etti

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich denke mal dass es danach weiter mit connor geht und hält anstatt Desmond geht der Vater von ihm in den Animus die haben ja die gleichen Vorfahren .

Antwort #4, 02. November 2012 um 12:15 von playboy115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)