Ausrüstung / Klassen für TDM (Uncharted 3)

Ausrüstung / Klassen für TDM, TO und CW's

Was haltet ihr von diesen Klassen?

Public 1#

Flynns M9
Marlowes Para
Leichtfuß
Teufelskerl
(Sofort-Kawumm)

Public 2#

M9 mit Feuerrate
Marlowes Para
Verhüllt
Handel
(Sofort-Kawumm)

(diese Klasse spiele ich selten, nur wenn ich genervt bin)



FN CW 1

Flynns M9
Marlowes Para
Leichtfuß
Team-Sicher
(Rauchbombe)


FN CW 2

G-Mal mit Präzi.
Marlowes Para
Anvisiert
Team-Sicher
(T-Bolt)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 00:02 von xElite178

3 Antworten

Keiner wird dir beantworten können wie "gut" diese Klassen sind. Im Endeffekt kann ein Spieler auch gut sein, wenn er nur mit der AK-47 und der Para9 spielt, ohne Booster oder Rückstöße. Entscheide selber wie du spielst, solange es nicht die KAL mit Rapid ist ;)

Antwort #1, 02. November 2012 um 11:02 von Nathan-Fisher99

Jo schließe mich Nathan-Fisher99 an. Mir wärs auch egal wenn die mit Kal-7 Feuerrate und Blindfeuer kommen. Da pack ich meine G-mal aus und geh auf Distanzspiel. Habe mal versucht ohne Booster und Medaillenrückstöße zu spielen und ich war manchmal sogar noch besser als sonst xDDDDD. Deine Klassen will ich jetz nicht beurteilen, weil wie gesagt jeder selbst wissen muss mit was er spielt.

Antwort #2, 02. November 2012 um 13:22 von gelöschter User

@yueksel_68 : xDDDDDDDDDDD ó_Ò
;)

Antwort #3, 02. November 2012 um 20:10 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)