Wie kann ich Vesprit fangen? (Pokemon Diamant)

Ich hab ein Problem beim Fangen von Vesprit. Man kann ja immer nur eine Attacke ausführen, bevor es wieder flieht. Nun hat es fast keine KP mehr, aber so viele, dass es sich nicht fangen lässt. Allerdings auch so wenige, dass ich ihm nichts mehr abziehen kann ohne es zu besiegen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 00:48 von Himmy

5 Antworten

ich hatte das Glück mit einem meisterball.
versuch es einzuschläfern mit Hypnose oder ähnlichem, schwäche es und dann fang es. Wenn es flüchtet, dann hat es natürlich wieder volle KP.
oder wirf direkt am Anfang einen Flottball. Vielleicht hilft der. Ich selber habe insgesamt eine Stunde gebraucht um Tobutz und Selfe zu fangen und am ende halfen mir die Finsterbälle

Antwort #1, 02. November 2012 um 16:39 von marsvader

Die KP werden leider nicht wieder vollständig, wenn es auftaucht. Eingeschläfert ist es schon, aber immernoch zu stark...
Bälle habe ich schon alle ausprobiert, außer dem Meisterball. Den wollte ich mir eigentlich aufheben, weil es den ja soweit ich weiß nur einmal im Spiel gibt.

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:57 von Himmy

Am besten ist wenn du einen Meisterball besitzt oder wenn es wenig KP besitzt und du es nicht besiegen möchtest einfach den besten Pokeball den du hast einsetzten. Mit etwas Glück schafst du es ann Vesprit zu fangen.

Viel Glück ;)

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:52 von IceWatch

du kannst auch einem pokemon horrorblick beibringen,wenn du das machst achte darauf,dass das pokemon mit horrorblick nicht besiegt wird.

Antwort #4, 03. März 2013 um 00:37 von RotBlauGelb

du kannst auch einem pokemon horrorblick beibringen,wenn du das machst achte darauf,dass das pokemon mit horrorblick nicht besiegt wird.

Antwort #5, 03. März 2013 um 00:38 von RotBlauGelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)