Dringend Hilfe! (Assassins Creed 3)

Srry die Frage gehört nicht ganz zum Spiel:
ich habe gestern AC3 gestartet und dann ist es beim Ladebildschirm hängen geblieben und ich konnte garnichts mehr machen. Musste des Stäcker der PS3 ziehen.

Dann kam die Info das ich letzten nicht richtig ausgeschalten habe und es könntne einige Daten beschädigt sein.

Habe es drüberlaufen lassen und hab nach 5 min wieder draufgeschaut und dann war ich wieder im Home-Bildschirm.
Nur wie kann ich jetzt sehen ob daten beschädigt worden sind? und gibt es auch ne andere Möglichkeit als den Stecker ziehen zu müssen?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 07:44 von Netsch

3 Antworten

Es wurden keine Daten beschädigt sonst würde der Ladevorgang länger dauern. Hatte das problem bei anderen Spielen auch schon öfter, wenn es dann nach 5min fertig ist mit Laden ist nichts passiert.

Antwort #1, 02. November 2012 um 08:55 von gelöschter User

Das kann schon öfter vorkommen dass es mitten im Spiel hängt ( bei mir passiert das auch oft ). Wenn es hängt dann kannst du mal testen ob es nur laggt oder wirklich hängt, das kannst du herausfinden indem du die PS-Taste 4 sekunden lang drückst wenn etwas kommt dann laggt es halt und wenn nichts kommt dan hängt es dann kannst du per Auschalt-Taste (auf der playsi ) drücken und nicht gleich den stecker ziehen :D !


Mfg AssassinenProfi ;)

Antwort #2, 02. November 2012 um 10:31 von AssassinenProfi

Ok könnte ich das auch woanders merken das Daten beschädigt sind. und playsi schalter konnte ich net drücken da hats dann zweimal gepiept aber nichts passiert ?!

Antwort #3, 02. November 2012 um 12:54 von Netsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)