GTA-San Andreas: 1. Kontakt zu Denise/2. Wie wird Michelle meine Freundin (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe da mal 2 Fragen,
1. Denise:
Ich habe meine PLaysi längere Zeit einem Kumpel geliehen, und bin daher i-wie ein bischen aus dem Spiel raus, ich weiß das ich viel mit Denise unternommen habe, habe glaube ich auch einen Käfer von ihr bekommen, wird dann aber der "Kontakt" abgebrochen? Denn ich kann nicht in ihre Wohnung und so, es ist alles so als hätte ich sie nie kennengelernt...

2. Michelle:
Ich hätte michelle gerne als Fraundin, doch wenn ich sie in der Fahrschule in Doherty "besuche", sagt sie nur "Kleider machen Leute, Kumpel" Was soll das bedeuten? Oder kann ich sie noch nicht kennenlernen weil ich von den MNissionen her noch nicht so weit bin, ich bin nähmlich erst in der Mission in Angel Pine wo ich diesen Typ ausreuchern soll und ein beweis Fopto machen muss...


LG und schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 08:25 von Nilyam

1 Antwort

1. Naja, entweder hat er sich eine halbe Ewigkeit lang nicht um sich gekümmert oder sie umgelegt.
Könnte aber auch sein, dass du einfach zu einen Zeitpunkt dort warst, wo sie was anderes zu tun hatte.

2. Sie ist ein Fan von hohem Sexappeal (bekommt man, wenn man mit einer teuren Karre zu ihr fährt) bzw. Übergewicht.

Antwort #1, 02. November 2012 um 16:35 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)