Meine frage bezieht sich auf das spiele geld (Vindictus)

Undzwar ich bin momentan in einem lvl wo mir die rüstungsteile ziemlich teuer geworden sind und ich sie aber kaufen muss~ das geld ausgeben ist kein problem aber wie bekomme ich soviel geld wieder zurück?
Kennt ihr vllt einige Tricks um an viel geld ran zu kommen

Frage gestellt am 02. November 2012 um 08:46 von Gagngster123

1 Antwort

Farmen, Farmen und nochmal FARMEN! (oder du hast einfach verdammtes Glück bei z.b. Elchulus (Elchulus Träne = 50 Mio) ansonsten muss man erstmal wissen welches lvl du überhaupt bist. Gute farm chancen bestehen nämlich in Rocheste mit z.b. "Fruchtig" (musst Minenbomben mitnehmen für Besseres Eisenerz) und ab lvl 60 entweder "Schwert der Stille" oder "Die inverse Klinge" zum einen kannst du da Mächtige Verbesserungssteine droppen (gut 20k das stk im moment) und (mit etwas glück) Exquisites Eisenerz durch Minenbomben.. dann gibt es noch die Chance von Hunden einen Goldknochen zu bekommen.. der ist ca. 5 kk wert.. weiß ich nicht mehr genau.. aber die Chance ist sehr gering!

Als letztes gibts noch die Möglichkeit, falls du weisst dass du sehr viel Glück hast, Verzauberungsrollen zu farmen. (z.b. Niedergetrampelte Prärie auf Held oder Patroullie der Tiefen auf Held) die sind pro stück gut 2-5kk Wert (der Wert verändert sich ziemlich schnell, von daher kann man das nie so genau wissen)

Antwort #1, 03. November 2012 um 12:07 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)