2 Fragen (Animal Crossing - City)

1.Frage Was muss ich tun um einen Brunnen zu bekommen muss ich da erst für eine Brücke spenden oder wie?

2.Frage wie designt man richtig ihr profis ( die das lesen sollten ) das dass so hamma aussieht ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr das nur mit der Wii fernbedienung machen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 09:20 von Andre1367

4 Antworten

Ja du musst erst eine Brücke bauen die kostet glaube ich 250.000 sternis und ein brunnen kostet 400.000 sternis glaube ich aber wenn du das führ die Brück gespendet hast dauert das so um die zwei Wochen was du die hast und fragen zwei crossing ich das die bei google Bilder das dann ausdrucken und das dann mit wii Fernbedienung machen ich weis sonnst nicht wie man das machen sol das kannst du dann ja machen wenn du nix zu tun hast
Ich hoffe ich konnte dier helfen und ich weis das ich auch satzzeichen machen soll

Antwort #1, 02. November 2012 um 09:36 von sakul196

Hallo Andre1367,
zu deiner ersten Frage: ja, du musst zuerst
für die Brücke spenden und dann für den Brunnen.
Übrigens kostet der Brunnen 500.000 Sternis,
nicht 400.000 - kannst du überall nachlesen.

Und zu zweitens: die meisten Leute machen sich
diese Designs nicht selbst, sondern holen die
sich von Winci, wenn dieser mal etscheint.

LG
evermore

Antwort #2, 02. November 2012 um 09:48 von evermore28

Lukas, wenn du es nicht weisst, dann antworte nicht. Erzähl nicht immer so einen Sch... Sorry, aber ist so.
Brücke: 200.000
Brunnen: 500.000
Leuchtturm oder Windmühle: 1.000.000
In dieser Reihenfolge muss gespendet werden.
Die supertollen Städte sind meist gehackt.

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es gibt programme, mit denen man richtige fotos in desingvorlagen verwandeln kann, allerdings muss man diese dann immer noch selbst mit der fb abmalen... aber mit ner vorlage ist das designen eigentlich kein problem

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:50 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)