Itembeschreibung (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute , ich brauch ein paar Items , leider hab ich nur die umschreibung ( also das was zu dem item steht ) und möchte jetzt mal wissen , wo und wie ich diese items bekomme :

-Wesen lässt s. Kräuter wachsen
-Fisch mit knöchernen Dornen
-Glühwürmschen mit seltsamen leuchten
-Ausgewachsener Ameisenlöwe
-Bewaffneter Mantarochen
-Stück starker Metallbindungen

Frage gestellt am 02. November 2012 um 09:51 von SDVSRW

4 Antworten

Ameisenlöwe gibt es auf Insel 1. Kriege ganz viele davon durch Fallen

den Rest weiß ich leider auch net,sry

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:09 von Karazu

ok , immerhin schon ein anfang , danke ;)

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:37 von SDVSRW

1.Diese Kreatur (Salamandalraune) kannst du auf der 1.Insel an dem Angelplatz an der Oase ab einer Entfernung von 35m fangen.
2.Diesen Fisch (Knochendornenfisch (oder so ähnlich o_O)) kannst du auf der 1.Insel am zweiten Angelplatz bei einer Entfernung von 25m fangen.Dieser Angelplatz befindet sich in der Nähe der Treibsandgebiete,erkundige dich einfach mal dort ein wenig^^
3.Dieses Insekt (Geisterglühwürmchen) kannst du auf der 3.Insel fangen,die quasi überall vorzufinden sind :) (Verbessertes Fangnetz nötig).Es sind diese violetten Dämpfe die durch die Luft umherschwirren.
5.Den Bewaffneten Mantarochen kannst du auf der 2.Insel am Angelplatz wo du einst den Eissonnenfisch und die Venusmuscheln für den 2.Boss fangen musstest, ab einer Entfernung von 50m fangen.
6.Ich denke das ist die Stahlkette.Diese findest du auf der 3.Insel,auf einen der versteckten kleinen Inseln,die nur mit der Little Lamb erreichbar sind (genauen Standort vergessen...)

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:43 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok , danke , hab jetzt schon einige davon gefundn , und such die anderen noch fleißig ;)

Antwort #4, 03. November 2012 um 10:10 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)