Konvoi angegriffen?! (Assassins Creed 3)

Hallo, ich hab jetzt schon seit tagen konvoi angegriffen stehen, und ich hab keine ahnung was ich machen muss. hab gelesen soll nen assassinen hinschicken und gut, aber selbst das geht nicht. kann mir bitte einer sagen was ich da machen muss? ich verzweifle langsam :( danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:11 von Keule1904

4 Antworten

Hi Keule,

du kannst den Konvoi im Grenzland auf der Karte suchen. Ist nicht ganz einfach aber wenn man andere Ziele ausstellt sollte es klappen.

Dann schnell zusehen das man den Konvoi erreicht. Ich habe alle Schnellreisestationen deswegen klappt es bei mir ganz gut sie rechtzeitig zu erreichen.

Wenn du deinen Konvoi erreicht hast heißt es schnell allen aufs Maul hauen :)

Mfg

Steino

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:55 von steino144

Danke für die Antwort Steino,

bin jetzt seit knapp 1 std die straßen im grenzland am durchreiten, aber finde überhaupt nix. Und wenn ich alles symbole seh ich überhaupt nix. ich hatte mit meinem 2 konvoi mittlerweile das ich ihn verteidigen musste, dort stand dann aber konvoi verteidigen und ich musste in einer gewissen zeit da sein. das is kein problem. aber den anderen kovnoi wo konvoi angegriffen steht, finde ich einfach nicht :(

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:16 von Keule1904

Ich glaube da bist du nicht der einigste. Andere habe hier bei den Fragen auch vergeblich versucht ihre Konvois zu finden.

Ich hatte gestern einen den ich verteidigen musste und meine Freundin hat ihn dann auf der Karte gefunden.

Anscheinend klappt das nich bei jedem.

Antwort #3, 02. November 2012 um 14:21 von steino144

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hallo!
Ist bei mir auch so.
Ich schätze, dass wir bei dem ersten Konvoi, der angegriffen wurde, die Mitteilung übersehen haben und die Zeit abgelaufen ist.
Wie man anschließend den Platz für den zerstörten Konvoi wieder frei bekommt, versuche ich nun auch schön länger heraus zu finden.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:19 von RonnySoahc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)