Ladehänger (Guild Wars 2)

Hi,

Bei mir ist heute Morgen plötzlich eine Problem mit GW2 aufgetreten. Während es seit dem Release problemlos funktioniert hat, hängt es sich jetzt plötzlich auf.

Der Fehler erscheint, wenn ich nach der Storrymission wo man sich mit dem Orden der Gerüchte in die Schauflermienen eingeschlichen hat (bei den Norn) und dannnach Holbrack zurückkehre. Sobald ich dort die Instanz betreten will um mit den ganzen Fuzzis zu sprechen, erscheint der Ladebildschirm. Dieser wird dann geschätzte 5 Minuten ohne irgendein Ergebnis angezeigt, bis dann schließlich eine Fehlermeldung kommt ("Kontakt zum Loginserver verlohren"). Dennach beendet sich das Spiel von selbst.

Die gleiche Meldung kommt manchmal auch wenn man man sich mit einem Char einloggt, dann aber ohne Zeitverzögerung und bei Weitem nicht immer.

Das seltsame ist, dass das Problem ohne irgendeine Vorwarnung aufgetreten ist, also keine Netzwerkprobleme oder Abstürze. Auch alle anderen Netzwerkanwendungen wie Browser u.ä. funktionieren wie immer. Außerdem kann ich alle anderen Gebiete problemlos laden.

Hoffe irgendwer hat eie Idee

lg DarthVaderJunior

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:20 von DarthVaderJunior

3 Antworten

bist du telecom bezieher (1und1 zählt auch zu te-com)?

bericht an support senden, story fürs erste ruhen lassen und auf antwort in form von email oder patchnotes hoffen.

oder neuinstallation mal versucht?

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:25 von steffen4404

Hast du vllt. einfach nur ne blöde DSL Leitung?^^ 2-6k oder so?^^
Dann kann es sein, dass es einfach mal abstürzt weil gerade viele Spieler den Server belasten oder sowas^^

Antwort #2, 04. November 2012 um 18:16 von checkermax

Ja ich hab ne DSL Leitung aber ich galub nicht dass es daran gelegen hat :D Der Fehler hatte sich nach dem nächsten Patch erledigt.

Trotzdem Thx

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 14:39 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)