Hey hey hey ein paar Fraaagen... (Dragon Quest 9)

Ich hab das spiel duurch aber... da sind so inseln wie der nicolaus. hab ich schon besucht und wollte mal fragen was man beim nicolaus kann ich war schon drin tag und nacht war aber nix. das war auch so bei anderen. wie bei dem einen brunnen wo ein drako drin ist der sagt nur kiii kiaa
und was soll ich machen?
DANKE IM VORAUS FÜR ALLE ANTWORTEN
PS: ich wäre eucch noch dankbarer wenn ihr schnell antwortet!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:42 von Maxisternchen

4 Antworten

Der Nikolaus existiert. ^^ Er ist aber nur im Haus, wenn du Wi-Fi Missionen machen kannst. Ist bei anderen leeren Orten auch so. Also das dort jemad ist, für eine Wi-Fi Mission.

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:27 von Pasanius

... und noch so ne frage zu Wi-Fi... Ich hab ne wii aber ohne internet kabel ( wenn dann nur pc oder laptop ) wie mach ich das mit wi-fi? :D

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:53 von Maxisternchen

ich konnt auch ne mission machen aber da gabs keine nikolaus sachen ihrgen was anders ka o.ö

Antwort #3, 04. November 2012 um 21:08 von Kyoyabussi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Wi-Fi Missionen kann man sich cheaten. Cheaten ist zwar blöd, aber so wirds noch ein bisschen besser ^^

Antwort #4, 05. November 2012 um 19:23 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)