2 fragen (Skylanders Giants)

1.könntet ihr mir sagen was für attacken diese skylander bei den wegen lernen thx im foraus

fright rider
chill
shroomboom
flashwing
2.was ist anders bei lightcore und 2.serie skylanders

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:11 von darkray22

10 Antworten

Lightcore leuchten und serie 2 skylander stehen anders da und haben ein paar verenderungen in den atacken.

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:31 von Camo202

bei fright rider hab ich den A-weg genoomen,bei chill den A-weg ebenso und den rest hab ich nich :D

Antwort #2, 02. November 2012 um 13:51 von terrafan9

Bei Fright Rider hab ich den A-Weg und bei Schroomboom habe ich den A-weg genommen und bei Chill habe ich den A-Weg genommen und Flashwing gibt es noch gar nicht .

Antwort #3, 02. November 2012 um 14:00 von Camo202

Leider :(

Antwort #4, 02. November 2012 um 17:53 von terrafan9

ich meinte eigentlich was für angriffe sie können und nich welcher weg ihr genommen habt aber trodtzem danke

Antwort #5, 02. November 2012 um 18:11 von darkray22

Fright Rider: A. Komboangriff
B. Lanzenvorstürmen
Z. Vogel gräbt sich in die erde und zihet frightrider hinterher sodass er schaden bei gegnern auf dem Buddelweg verursacht

Chill: KA schau dir vidios an :D

Schroomboom: A. Pilze schießen
B. Pilzmauer um sich rum
Z. Andere Pilze in den Himmel schießen

Flashwing: wieder ein vidio schauen XD

Antwort #6, 02. November 2012 um 20:03 von plumpi-der-grosse

danke vielmals

Antwort #7, 02. November 2012 um 20:37 von darkray22

chill
a attacke: kann boomerangs werfen. und wenn man a gedrückt hält
kann er oder sie einen nahrwal beschwören.

b attacke: kann eine eiswand machen.

c attacke: kann sich mit einen schild schützen.

flashwing

Antwort #8, 03. November 2012 um 11:49 von swarm99

Chill: [swarm war etwas ungenau]

A = Kurzes Drücken: Chill wirft ihren eispeer.
Langes Drücken: [Erst nach Seelenstein Upgrade verfügbar] Sie beschwört einen Narwal der gegner einfach "umrennt"
B = Chill beschwört eine eiswand die 3 bei Upgrade 5-6 Eisblöcke umfasst
Z = Kurzes drücken: Chill schlägt mit dem Schild kannn Gegner verletzen oder die Eisblöcke wegstoßen [ macht ziemlich viel schaden !]
Langes Drücken = Chilll wird von vorne vor angriffen geschützt.

Flashwing:
Soweit es mir bekannt ist :
A = Sie/er wird zu einem Rotierenden Lichtstrahlen und räumt so gegener aus dem weg.
B = Schießt sie Kristalle anchvorne/zur Seite
Z = Flashwing beschwört einen Kristall leuchturm worin sich ein Lichtstrahl rotiert und in 2 Richtungen gegner umhaut.

Das andere hatte Plumpi ja schopn ganz gut beschrieben.
VLG Sedu

Antwort #9, 03. November 2012 um 13:11 von xSeduction

Für solche fragen gibts ne gute Seite!

http://spyro.wikia.com/wiki/Skylanders

Antwort #10, 04. November 2012 um 14:16 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)