was ist los mit cod? (MW 3)

früher wo ich gezockt hab hatte ich immer pave low ab und zu auch mal ne moab aber nachdem ich mal 2 monate off war ist cod der größte scheiß geworden ich schaff jetzt net mal ne drone mit hardliner was mach ich falsch hat jemand vorschleäge wie man am besten wieder zu einer pave low oder sogar moab kommt. wenn ihr lust habt könnte ihr mich auch adden:Taha-Candas.

danke für antworten

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:20 von Super-Killer

4 Antworten

Das spiel wurde gepatcht sie haben die waffen verändert
Die MP7 ist jetzt nicht mehr die stärkste waffe
Ich empfehle AK 47 oder die ACR 6.8.

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:51 von xReCaLLFTW

auch die ganzen camper sind schuld sitzen mit einer MP7 oder eine anderen guten waffe in der ecke und warten auf gegner :(

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:06 von gameplayer1234

drohne mit hardliner lol

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:09 von terrafin2001

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
okay danke für die antworten habs geschafft mich wieder zu steigern, spiele mit der pp90m1 und schaffe bei ffa jetzt wieder eine pave low musst nur ein bisschen mit den waffen trainieren.

Antwort #4, 03. November 2012 um 10:46 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)