hab ne frage zur bisherigen story der ac reihe (Assassins Creed 3)

konnte nie ac zocken da ich nur mit der wii zocke. hab jetzt gehört das ac3 für wii u rauskommt (die will ich mir sowieso hollen) und hab deshalb nach einer beschreibung der story gesucht.
hab dieses video hier gefunden:
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3...

reicht das, oder gibts noch ein paar details die ich wissen sollte?
ich würd mir auch die gameplays von den vorgängern anschaun wenn jemand meint das wär besser um die story zu verstehen.

danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:56 von 19david93

1 Antwort

Des Video erklärt eig. recht gut um was es geht. Es schadet zwar nie sich auch noch n bisl in AC reinzulesen oder n paar Gamplays an zu schaun. Aber wenn du des Video aufmerksam anschaust vlt.auch öfter, weil n haufen infos drinnen sind, solltest du eig. alles Wissenswerte mitgekriegt haben.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:19 von Cronos16

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)